Zum Inhalt springen

JulesA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Potsdam

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von JulesA2

  1. Von Kamei und ClimAir hatte ich schon im A6 und war sehr zufrieden. Habs jetzt im Shop bestellt und es kommt sicher noch diese Woche.
  2. bei mir schon ansonsten: Hinweis des Vorstands Sorry, aber wir hatten schon geklärt dass wir keinen Link auf diese Seite hier stehen lassen werden. Urheberrecht und so.- Nagah
  3. Ursprünglich Kamai SunniBoy, dann von ClimAir und inzwischen auch Cool Shades Audi A2 (Typ 8Z) 5 Türen 1999-2005 - www.cool-shades.at auf der Homepage Startseite gibt es noch den 15% Rabattcode
  4. 8L0711141AH 1ML - ist der Ausstattungscode, wie beim Lochlederlenkrad
  5. JulesA2

    Zeigt her eure A2!

    Kumpel bei Vw hat was eingestellt. Bild hatte ich im Funkuhrthread eingestellt Hier der Schaltknauf samt Manschette. Allerdings hab ich die Stege im Ring rausgenommen, um keine Falten zu bekommen. Das ganze mit Schuhkleber verklebt.
  6. JulesA2

    Zeigt her eure A2!

    Nicht Serie. Hatte wohl Glück, dass das A8 Modul geht.
  7. JulesA2

    Zeigt her eure A2!

    So, dann will ich uns und unsere Stadtkugel mal vorstellen. Ich bin Rudi(35) und meine Frau Julia(33) haben schon eine Weile nach nem kleinen Auto für die Stadt gesucht. Weil wir aus der Audiscene kommen, solltet der Kleine natürlich auch ein Audi werden Ursprünglich sollte es ein A3 sein, was sich mangels Qualität der Gebrauchten aber schnell erledigt hat. Vor 2 Wochen haben wir dann unseren gefunden. 1. Hand Rentnerauto 73.000km gelaufen Audi Servicegepflegt Standart Ausstattung Vom Händler gekauft Bisher verändert/repariert Grundreinigung Handschuhfach bleibt wieder zu Anlasser gewechselt ( immer 2-3 Sekunden nachgezogen) Schaltsack und Knauf vom A3 Stabilus Heckklappendämpfer Pdc Seit gestern 16" gepulverte Alus Funkuhr Scheinwerferdichtungen gewechselt Das wars erstmal
  8. Na dann brauch ich ja keine Bilder mehr einstellen. Ich hatte direkt angelötet, also Stecker ab, durch das Gehäuse gezogen und angelötet. Deine Variante ist natürlich um einiges eleganter.
  9. Hi Ist zwar schon ne Weile her, aber für die, die es nachrüsten wollen; das Modul vom A8 D2 passt. 4D0919145A
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.