Zum Inhalt springen

IronFist17

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Farbe
    Brilliantschwarz
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    64

Wohnort

  • Wohnort
    Waldhausen

Leistung von IronFist17

  1. Habs jetzt über ein Jahr drin und macht keine Probleme. TÜV auch kein Problem selbst ASU bestanden obwohl mein Kad komplett leer ist.
  2. Dieselsmell;1211849]Das FSI-Tuning findet am 06.08.2016 in 71665 Enzweihingen bei Adrian statt. 08:00 - A2-D2 09:00 - flip 10:00 - RS655 11:00 - Mikey 12:00 - Bibi 13:00 - aluboy 14:00 - Dieselsmell 15:00 - IronFist17 16:00 - 17:00 -
  3. Das FSI-Tuning findet am 06.08.2016 in 71665 Enzweihingen bei Adrian statt. Miller62: V1+Softwareupdate auf 5130 + ewentuell noch nach absprache vor Ort ,Nockenwellenkennfeld auf deaktivierte Saugrohrklappen anpaßen aluboy: V1 + Kennfeldoptimierung + Saugrohrklappen deaktivieren ( Offenstellung ; Diagnose off ) RS655: V1 + Kennfeldoptimierung + Saugrohrklappen deaktivieren ( Offenstellung ; Diagnose off ) Audia5sport: V1 + Kennfeldoptimierung + Saugrohrklappen deaktivieren ( Offenstellung ; Diagnose off ) (noch nicht sicher, ob ich am 06.08. kommen kann) Mikey: V2 mit allem drum und dran (All inkl.) A2-D2: V2 ; Abhängig davon was die Motorreinigung ergibt auch nur V1. flip: tendiere zu V2, würde aber gerne nochmal Rücksprache halten bzw. schauen, wie die aktuellen Zündwinkel aussehen IronFist17: V1 + Kennfeldoptimierung + Saugrohrklappen deaktivieren ( Offenstellung ; Diagnose off ) Dieselsmell: @Adrian: Möchtest Du auf Basis der obigen Angaben einen Vorschlag für den zeitlichen Ablauf machen ? Du weisst ja am Besten, wie lange was dauert....
  4. Der Termin steht !! Das FSI-Tuning findet am 06.08.2016 in 71665 Enzweihingen bei Adrian statt. Noch was Organisatorisches: Bitte gebt an, ob ihr V1 oder V2 wollt. Dann erstellen wir mit Adrian einen Zeitplan, damit nicht Alle gleichzeitig anreisen, sondern gestaffelt. Somit minimieren wir Wartezeiten V1 oder V2: Mikey: V2 mit allem drum und dran (All inkl.) Dieselsmell: flip: Miller62:V1+Softwareupdate auf 5130 A2-D2: V2 ; genau Konfig folgt noch. aluboy: Audia5sport: V1 (noch nicht sicher, ob ich am 06.08. kommen kann) IronFist17: Tendiere auf V2 wollte aber vor Ort nach Rücksprache mich genau festlegen
  5. Also ich könnte auch nach Unterroth, wäre sogar ein gutes Stück näher wie Enzweihingen. dann könnten wir ja eventuell auch eine Gruppe machen nach Unterroth!?
  6. Ich versuche, eine Gruppe mit mindestens 4 Leuten zusammen zu bekommen, die an einem Tag nach Ludwigsburg zum FSI Tuning fahren, um den Gruppenrabatt zu bekommen. Zeitnah. Gruppe FSI-Tuning in Ludwigsburg: 1. Audia5sport 2. flip 3. aluboy 4. Mikey 5. A2-D2 (nicht mit dem eigenen FSI) 6. IronFist17 7. 8. 9. 10. Sind genügend Interessenten da, frage ich bei Adrian nach, an welchen Terminen das möglich wäre und erst dann können wir die Terminfindung starten...vielleicht bei doodle. Wie bei den Schraubertreffen. Hat sich bewährt.
  7. Mal schauen wie ich es Zeitlich hinbekomme ansonsten bin ich dabei...
  8. OK dann weiß ich mal Bescheid, würde es halt gerne so schnell wie möglich machen wollen da es echt nervig ist...
  9. Gibt´s schon Gruppen für Unterroth oder Ludwigsburg wo man sich anschließen kann?
  10. ProBoost: Audi A8 4e 4,2 TDI hat am Motorsteuergerät das ABT Tuning drauf falls das relevant wäre...
  11. Also ich bin dabei, wenn wir es Terminlich zusammen bekommen OK wenn nicht komm ich auch alleine... Proboost kannst du auch an anderen Audi Modellen das AGR deaktivieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.