Das untere Führungsbolzen-Gewinde geht im Rad-Lager-Gehäuse (RLG) meistens kaputt und erlaubt kein anziehen des Führungsbolzens. Dagegen hilft Flüssig-Metall: etwas davon in die betroffene GewiBohrung des RLG gießen/spritzen, den Führungs-Bolzen (FB) bis Anschlag!, sachte einschrauben und 24 Stunden aushärten lassen. Da die Führungsbolzen nur vergleichsweise geringe Axial-Kräfte aus der Gummihülsen-Reibung erleben , hält diese Lösung ewig. Beim ausschrauben geht es dann etwas schwer. Die Kontakt-Flächen die die Lage-Genauigkeit der FB bewerkstelligen, nämlich die Bolzen-Stirnfläche und die RLG-Fläche (Anschlag) , müssen natürlich sauber sein. Deshalb das Flüssig-Metall von der äußeren Seite eintröpfeln, denn das ist die Gewi-Seite die vom Salz-Wasser im Winter aufgefressen wird.