Zum Inhalt springen

Boozoo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Boozoo

  1. Boozoo

    ÖL Sensor ?

    Danke an alle für die schnelle Hilfe......da ja sowieso ein Ölwechsel ansteht geht das gleich in einem Aufwasch :-) So wie ich verstehe muss die Öl Wanne nicht demontiert werden ? und was ist ein Bochumer Stopfen ? :-)
  2. Boozoo

    ÖL Sensor ?

    Wer kann mir denn da weiterhelfen ?
  3. Boozoo

    NOX-Sensor

    Fehler wird ja nicht angezeigt im Fehlerspeicher. Ich merke nur das er manchmal keine Leistung oder einfach weniger Leistung hat. Ich hab schon ALLES mögliche ausgetauscht. Von Benzinpumpe bis DK, Einspritzdüsen und was weis ich noch alles...... Jetzt wollt ich eben noch den NOx austauschen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. Boozoo

    NOX-Sensor

    hinterm Kat........soviel ich weiß und das Steuergerät im Fahrer Fußraum. Das ist jedoch in Ordnung sagte man mir
  5. Boozoo

    NOX-Sensor

    Hallo zusammen, hat jemand von Euch noch einen funktionierenden NOX-Sensor für den 1.6er rumliegen den er veräußern will ?
  6. Ja..... Ist allerdings schon fünf Jahre her. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Ich fahre auch einen FSI und hab jetzt 250000 km auf der Uhr. Der FSI braucht etwas mehr Pflege das ist richtig aber ich kann nicht klagen. Auch Leistungstechnisch ist er nicht so lahm wie immer gesagt wird. Meine Kugel schaffte vor meinem Chip 215km/h. Innerorts ist die Leistung des 1.6 völlig ausreichend. Spendierst ihm einen K&N Filter dann zieht er auch schön weg. Sollte das nicht reichen dann ab zu MTM und der macht Dir dann was schönes draus :-) Mir macht der FSI immer noch Spaß. Reparaturen waren jetzt in den letzten 20000 km allerdings einige. Natürlich die FSI Klassiker: - Abgastemperaturfühler - Drosselklappenverstellung - 2x Einspritzdüsen - Kraftstofförderpumpe - NOX Sensor - Domlager - Heckklappenstellmotor - Gebrochene Y_Stecker Hat mich jetzt allerdings nicht aus der Ruhe gebracht :-) ich fahr das Fahrzeug jetzt bereits 10 Jahre und bis auf Verschleißteile nix war.
  8. Hallo zusammen, bei meiner Kugel geht die Heckklappe nicht mehr auf. Oder sagen wir es mal so...mal gehts, mal nicht. Wenn man den Öffner betätigt hört man den Motor aber es passiert nix. Paar Stunden später gehts dann wieder........ Hatte das schon mal jemand von Euch ?
  9. natürlich hab ich Lust......wann wollen wir denn ?
  10. Ist ja schon mal was [emoji106][emoji3] unter der Woche wär ok. Kennt jemand eine Lokalität für unseren Zweck ? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  11. Boozoo

    Zeigt her eure A2!

    Es fährt, es bremst, es lenkt und hat vier Räder.........also Auto
  12. Hallo zusammen, besteht den Interesse an einem regelmäßigen A2 Stammtisch in Ingolstadt ? Meldet Euch einfach bei mir.......... Gruß Boozoo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.