Zum Inhalt springen

erena2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    40764 langenfeld

Hobbies

  • Hobbies
    pilot

Beruf

  • Beruf
    dr.

Leistung von erena2

  1. hallo, Bei dir wars ja dauer leuchten ..aber bei ist dauer Klick Klack von ralai ohne zu Blinken hört das Akustische Klackern vom Ralai...Was hat den der blinkerhebel gekostet?? gruß
  2. Was heißt genau Blinkerschalter? und kann man das denn reparieren? Bitte um Hilfe das ralai nervt rcihtig... gruß
  3. Hallo, Ich hab das Problem auch habe auch Ralai gewechselt und das teil spinnt immer noch...Warum das ding so spinnt hab ich bis dato selber auch nicht feststellen können...ich schrei auch nach hilfe.... BJ: 2001
  4. erena2

    Blinkersteuerung defekt

    Hallo, Blinkerrelais hab ich selber ausgetauscht weil der alte kaputt gegangen ist:-) und was austauschen anghet, da kann man doch nichts falsch machen...im Forum hab ich gelesen das andere auch die gleichen Probleme haben. ich werde aber trotzden nach schauen ob es richtig angeschlossen ist. Ach noch was: das alte Relais hat auch wochen vorher klick klack u.s.w gemacht bis es dann ganz tot war....dann ging ausser warnblink garnichts mehr. Gruß
  5. erena2

    Blinkersteuerung defekt

    ?verdas hab ich auch :WUEBR:und das nervt ja richtig....ich weiß auch nicht weiter....
  6. erena2

    Blinkersteuerung defekt

    Hallo, ich brauche Hilfe Auch bei mir ist das Relai kaputt gegangen, ein neues eingebaut..ich kann zwar wieder normal blinken, aber mein Ralai spinnt total..ohne zu Blinker macht das ding Blink signale...tick tack tick tack u.s.w...Halt nur Akustische signale...hat jemand ein idee was genau bei mir kaputt ist????bitte um hilfe....sonst muss ich weiter mit lauter Musik durch die gegend fahren um das tackern vom Ralai nicht zuhören
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.