Zum Inhalt springen

mr.no

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)

Wohnort

  • Wohnort
    Neu-Ulm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von mr.no

  1. Das Problem hatte ich gestern auch. Deckel schließt nicht mehr im Schloss. Kann einfach wieder hochgehoben werden. Mit dem Schraubendreher den Verschluss bis zum Anschlag gedrückt, dieser kommt alleine wieder zurück. Lösung: Schloss ausbauen, ordentlich mit Alkohol reinigen und wieder fetten. Schon rastet der Schnapper wieder ein. Nach erfolgreichem Einbau funktioniert alles wieder tadellos. Also nicht gleich Geld für ein neues ausgeben, erst mal reinigen.
  2. Hallo Chapelier, was ist der aktuelle Stand mit deinen Startproblemen?
  3. Hallo, wo bekommt man solche Chromleisten für den A2 her? Bei eBay ist nichts zu finden! A2 Forum
  4. Also wenn ich von außen auf die oberen Ecken der Haube drücke, ist tatsächlich genau das vermutete Geräusch zu hören. Es ist auch nur auf der von mir beschriebenen Seite zu hören. Die Kunststoffschalen sind beide vorhanden und beide gleichermaßen leicht wackelig. Warum nur in der einen Ecke es klappert ist mir noch nicht ganz klar.
  5. Hallo Nuerne89, was kostet mich so eine Einzelbanahme in etwa?
  6. Hallo, danke für deine Rückmeldung. Genau diesen Reifen hatte ich auch im Visier.
  7. Hallo Cer, vielen Dank für die Antwort. Ich werde das heute Abend mal Prüfen.
  8. Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das ist so normal?
  9. Hallo, ich habe seit ein Paar Tagen einen Audi A2 1,6 FSI. Wenn ich den Motor morgens kalt starte, dann macht dieser ab und zu ein raues Geräusch. Er nagelt wie ein Diesel ca. 1-2 Sekunden lang, dann ist er wieder sanft und hört sich normal an. Besteht hier Handlungsbedarf nach eurer Erfahrung?
  10. Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen Audi A2. Ein super Auto. Was mich stört ist das ab un zu, je nach Drehzahl und Vibration, irgendwo hinter dem Handschuhfach ein Knarzen zu hören ist. Es knarzt Plastik an Plastik oder Plastik an Metall. Das Geräusch ist irgendwo im Bereich der A-Säule, aber unterhalb vom Armaturenbrett. Wenn ich von oben klopfe, kann ich das Geräusch nicht provozieren. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte? Danke
  11. Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Audi A2. Ein tolles Auto, ich liebe es bereits damit in der Stadt zu fahren. Nun überlege ich für die S-Line Felgen Winterreifen zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Winterreifen in 205 Große auf dem kleinen A2? PS: War gestern beim TÜV, ja diese Reifengröße darf ich auch als Winterreifen auf der original Audi S-Line Felge aufziehen und damit legal fahren. Die M+S Eintragung ist nur eine Empfehlung vom Hersteller
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.