Zum Inhalt springen

Helibua

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Helibua

  1. Das mit den Blindnieten war mir gar nicht aufgefallen...habe das gute Stück erst vor einem Jahr gekauft... D.h. die Niete sind nicht standardmäßig dort? Habe ich jetzt im Schwellerbereich ernsthafte strukturelle "Probleme" oder ist das eher kosmetisch?
  2. Hi Guys, war Gestern zur Nachkontrolle bei der örtlichen Prüfstelle...Plakette erteilt und A2 beschädigt. Das Ergebnis könnt ihr dem Bildmaterial entnehmen. Wurde gebeten meine Kontaktdaten zu hinterlassen, man meldet sich bei mir für einen Termin zur Schadensbegutachtung... Meine persönliche Bewertung: Vorne links war der Gummiklotz von Anfang an falsch platziert. Vorne rechts rutschte das Auto vom Klotz am Aufbockpunkt runter, beim Ruckeln der Bühne. Hinten kann ich nicht beurteilen, man sieht nichts Offensichtliches. Fragen: 1) Ist es hier mit Wechsel der Plastikabdeckung des Schwellers und evtl. Ausbeulen des Unterbodens getan? 2) Wie sieht die Struktur unterhalb der Schwellerabdeckung aus? Ist da schon ein tragender Holm? 3) Wie hoch ist der Instandsetzungsaufwand? Besten Dank für eure Einschätzung und Gruß Tom
  3. So, bei mir das gleiche Spiel, gestern spontan der Lüfter gestreikt Dank der tollen Anleitung hier nach ca. 1h alles ausgebaut (hauptsächlich der 5ten Schraube zuliebe). Spürbar hoher Widerstand am Lüfterrad beim manuellen Drehen -> mit WD40 getränkt über Nacht -> heut Morgen ohne Probleme gelaufen Manuell dreht er leichter aber immer noch mit spürbarem Widerstand, so dass ich jetzt interimsmäßig (nur 4 Schrauben benutzt) weiterfahre bis der Neue kommt. Der von Hella ist mittlerweile für knapp 80€ inkl. Versand im Internet zu haben. Beste Grüße und gutes Gelingen den "Gebläse-Betroffenen" Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.