Zum Inhalt springen

yc1pcg2

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von yc1pcg2

  1. Das mit dem verformen ist so ne Sache, wenn man nicht weiss wie es in dem Rohr aussieht. Letztendlich wird es da ja bestimmt auch irgendwelche motorgestuerten Klappen geben, die da öffnen und schliessen sollen. Wäre Dumm, wenn ich da auch noch was kleinmachen würde.
  2. Hi, ich habe mich von Deiner Aussage verleiten lassen und das Display vom meinem Dayton MS5000 vermessen - 4,0 cm. Naja, ich habe das Armaturenbrett aufgefräst und festellen müssen, dass hier noch die Luftkanäle für die Scheibendüsen entlanglaufen. Hieraus ergibt sich im vorderen Bereich zwar ausreichend Platz, jedoch im hinteren (zur Frontscheibe) max. 3cm Einbautiefe - reicht nicht fürs Navidisplay.... Jetzt habe ich ein Loch in der Armature und noch keine Idee, wie ich mein Display befistigen soll.
  3. Hi, ich habe einen 2001 er 1,4 Benziner und zwischenzeitlich 86000 km gefahren. Bis jetzt noch keine Probleme...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.