Zum Inhalt springen

Maetty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Islandgrün Metallic
  • Sommerfelgen
    14" Magnesiumfelge

Wohnort

  • Wohnort
    Euskirchen

Hobbies

  • Hobbies
    Fliegen

Kontakt

  • ICQ
    13007364

Letzte Besucher des Profils

512 Profilaufrufe

Leistung von Maetty

  1. Bedanke mich herzlich für alle Antworten. Letztendlich habe ich die originalen bestellt.
  2. Hallo allerseits, mein 1,2 TDI benötigt hinten zwei neue Stossdämpfer. Ist es ratsam, die originalen für 153 Euro pro Stück beim Freundlichen zu kaufen (sind aus Alu) oder tun es auch die von Ebay für 60 als Paar? Gäbe es ausser Purismus noch andere Gründe, die originalen zu nehmen? Freue mich auf euren Rat. Gruss Maetty
  3. Maetty

    ESP - ABS Fehler

    Danke erstmal, wir suchen weiter.
  4. Maetty

    ESP - ABS Fehler

    Hallo A2 Freunde, ich fahre einen A2 1,2 TDI Baujahr 2001. Seit langem plagt mich folgendes Problem: Manchmal nach wenigen Kilometern, oft auch erst nach zwanzig bis fünfzig fängt der Wagen an zu schütteln und zu rappeln. Es erscheint eine rot blinkende Warnmeldung mit Ausrufezeichen ESP ABS. Nach einigen Sekunden läuft der Wagen wieder normal, die Warnmeldung bleibt jedoch. Nun fahre ich ohne ABS und ESP. Wir haben nun den Duosen Sensor ausgetauscht. Leider hat das nichts gebracht, wir sind mit dem Latein am Ende. Kennt hier jemand den Fehler?
  5. Nein, der Spoiler ist an der oberen Außenkante zackig ausgefranst und teilweise abgeblättert. Ich hatte das mit dem Plasti Dip gelesen und mir Erfahrungsberichte angeschaut. Scheint hier eher ungeeignet. Danke für die Antworten.
  6. Hallo allerseits, bei meinem A2 ist der Heckspoiler an einigen Stellen ein wenig ausgefranst. Ich denke mal, es wird schwierig sein, das auszubessern. Hat da eventuell einer einen Tipp für mich? Danke schon mal und Gruß Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.