Zum Inhalt springen

Audi_8z0

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von Audi_8z0

  1. Könnte jemand ein gesamt Photo vom ColorMfa + RNS-E bei Nacht posten? Thx
  2. Audi_8z0

    Da isser!

    Hab ichs überlesen - Baujahr, Kilometerstand?? Wahnsinns Wagen - Gefällt mir:D
  3. PDC hat er, auf SRA und 4 fach Fensterheber könnte ich verzichten... Was denkt ihr über die Laufleistung bzw. was wäre ein fairer Preis??
  4. Hallo Leute, bin der Rudi, 40 Jahre jung wohne in München und hoffe auf eure Unterstützung. Bin auf der Suche nach einem 1.6 FSI Hätte diesen ins Betracht gezogen: Audi A2 1.6 FSI S-Line Navi TV *Vollausstattung* TOP als Kleinwagen in Stammham Was haltet ihr davon? bzgl. Laufleistung, Preis Danke für euren Input!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.