jenvu69

A2 Club Member
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

About jenvu69

  • Rank
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Production year
    2004
  • Color
    Amulettrot (4G)
  • Summer rims
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winter rims
    15" Stahlräder
  • Feature packages
    Advance
    High-tech
    S line
  • Sound equipment
    Radio-CD "concert"
    Bose Paket
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Spelle

Hobbies

  • Hobbies
    TT, A2

Recent Profile Visitors

817 profile views
  1. Hallo, wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine 17" S- Line Alufelge ohne Reifen im guten Zustand. Danke, und Grüße
  2. Wenn den Knopf Audi Tradition neu fertigen würde, wäre er nicht billiger. Würde sogar behaupten, teurer wenn man ehrlich ist. Hut ab, vor der Leistung, die hier erbracht wurde!
  3. Liste: Papahans 1x Msstona 75-PS-pro-Tonne jenvu69 2x
  4. Finde ihn auch viel zu teuer, und keine dolle Ausstattung , ausser OSS und Color Storm nichts besonderes.
  5. Unterbodenschutz aus Bitumen wird mit der Zeit rissig. Warum holst Du nicht den grauen elastischen von VW? D 003 500
  6. Vielleicht ist der schwarze Überlaufschlauch hinter dem linken Scheinwerfer nicht mehr in seiner Position, und hängt jetzt lustlos nach unten. Hatte ich auch, habe nie den Behälter voll bekommen, und lief bis zur einer bestimmten Füllhöhe wieder raus. Der Schlauch muss nach oben zeigen, und ist mit einer Metallklemme hinterm SW befestigt.
  7. In der Bucht war ich auch auf der Suche. Nur zeigte er mir an, nicht passend für Ihr Fahrzeug, hatte wahlweise FSI und TDI angegeben.
  8. Hat jemand mal die Teilenummer der besagten Rückholfeder?
  9. Danke für die Antworten, da bin ich schonmal schlauer.
  10. Müssen die Federn zwingend vorhanden sein?
  11. Habe mal wieder Probleme mit meiner Handbremse. Nach Vergleich der Bremssättel, mit meinem FSI und meinen TDI, habe ich festgestellt, das am TDI die besagte Feder an beiden Satteln hinten am TDI (90PS) fehlt. Muss die Feder vorhanden sein? Habe die Sattel im Januar wechseln lassen, weil die Handbremse nicht mehr ging. Jetzt wieder, Probleme damit. Entspanne ich rechts den Hebel blockiert das rechte Hinterrad. Steht er auf ca, 3/4 ist die Bremse frei. Dabei habe ich festgestellt, das die besagte Feder auf beiden Seiten fehlt. Was ist da wieder los? Werkstatt vermutet die Seile. Und gibt es den Gummifaltenbalg von den Handbremsseilen auch neu, den hat mir der Meister beschädigt Danke und Grüsse
  12. @mamawutz Hast ne PN!