Bala_de_plata

Members
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bala_de_plata

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    16" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    16" Fremdhersteller
  • Zusätzliche Felgen
    16" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    kein Navi
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    alternatives FIS
    Tagfahrlicht
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Dreispeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Alu Schaltknauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Spacefloorbox
    Multibox
    Recaro Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Rückfahrkamera
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    DE, Bodenseekreis

Hobbies

  • Hobbies
    PC, Formel 1, Autos

Beruf

  • Beruf
    Versuchsingenieur

Letzte Besucher des Profils

355 Profilaufrufe
  1. Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

    Morgen mache ich ein Paar Fotos.
  2. Nachrüstung RNS-E 2010 mit MEDIA-Taste

    Ich habe es rausgefunden. Da das Navi auf A6 codiert ist, muss das V-Signal am KI (Blauer Stecker, PIN 31) abgegriffen und zum RNS-E geführt werden.
  3. Nachrüstung RNS-E 2010 mit MEDIA-Taste

    Ich habe noch eine Frage: Wie erfolgt die Übertragung des GALA-Signals? Bei mir bleibt die Pfeile in Tunneln stehen...
  4. Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

    Nicht, dass ich wüsste.
  5. Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

    AMI (externe Tonquelle) bzw. FSE
  6. Nachrüstung RNS-E 2010 mit MEDIA-Taste

    Hallo zusammen, wie soll die FSE ohne Telefon-Ladeschale codiert werden? 0xxx?xx: Telefon/Telematik 1 - kein Telefon (Speisespannung für Mikrofon aktiv) 2 - Handyvorbereitung (Temic - Speisesp. Mikrofon inaktiv) 3 - Handyvorbereitung (Fremdanbieter - Speisesp. Mikrofon inaktiv) 4 - Handyvorbereitung (Nokia - Speisesp. Mikrofon inaktiv) 5 - Telematik Europa (Speisespannung Mikrofon inaktiv) 6 - Telematik US (Speisespannung Mikrofon inaktiv) 7 - Handyvorbereitung eigendiagnosefähig mit Komfortbedienung 2 oder 5?
  7. Neuer persönlicher Spritsparrekord

    BHC mit MYP Getriebe 6. Gang, 96 km/h bei 1800 1/min (Tempomat) Heilbronn - Leipzig 446 km 3,5 l/100 km
  8. premium-kennzeichenbeleuchtung!!

    @ek051 Audi.
  9. Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

    Update: Lampenkontrolle funzt. Neue FW-Version, Beta 18.
  10. Deaktivierung des ESP via Schalter

    Hat jemand ein Foto, wo man G200 erkennen kann?
  11. Deaktivierung des ESP via Schalter

    Weil man dann - kein Tempomat - keine Geschwindigkeitsanzeige - keinen funktionierenden KM-Zähler hätte...
  12. Deaktivierung des ESP via Schalter

    Guten Abend, kann jemand so ein Kabel mit Relais anfertigen? Danke!
  13. Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

    Man könnte ein längeres Kabel nehmen und bis zu Sicherungen verlegen:-)
  14. Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

    @seinelektriker, Kannst du CAN-Aktivitäten zw. FSE und KI aufzeichnen? RNS-E MK2 ist 3R0035192 (Seat Exeo) oder 3P0035193x (Audi A3 8P). Offtopic: Ich habe die gleiche FSE für Nordamerika (8P1862336). Weißt du, ob es mit RNS-E für EU 100%ig kompatibel ist? Wenn nicht, kann man es "umflashen"?
  15. Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

    Kannst du mir dann bitte die Aufzeichnung zukommen lassen? Dass der Entwickler des FIS-C da mitspielt bezweifle ich...