Bala_de_plata

Members
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bala_de_plata

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    16" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    16" Fremdhersteller
  • Zusätzliche Felgen
    16" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    kein Navi
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    alternatives FIS
    Tagfahrlicht
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Dreispeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Alu Schaltknauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Spacefloorbox
    Multibox
    Recaro Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Rückfahrkamera
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    DE, Bodenseekreis

Hobbies

  • Hobbies
    PC, Formel 1, Autos

Beruf

  • Beruf
    Versuchsingenieur

Letzte Besucher des Profils

413 Profilaufrufe
  1. Sammelbestellung ColorMFA

    Klar!
  2. Sammelbestellung ColorMFA

    Es führt leider kein Weg dran vorbei.
  3. Sammelbestellung ColorMFA

    Also... Der Stichtag für Bestellungen ist 30.10.2017. Momentan habe ich vor, 11x zu besorgen. Aktueller Preis liegt bei 170 EUR. Zahlungsmethode: 100% Anzahlung, Paypal, d.h. Preis + 6% PayPal Gebühren. Zollgebühren kommen evtl. dazu, sollte das Paket beim Zoll hängen bleiben. Gruß, B_d_P
  4. Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

    Kleines Info-Update: Wischwasseranzeige funzt. Ladedruckanzeige (s. oben) ist auch i.O.
  5. Empfehlung Winterreifen und Felgen?

    Im Winter fahre ich Nokian WR D4 195/45 R16 84H und kann mich nicht beklagen.
  6. Sammelbestellung ColorMFA

    Also gut, 10x werde ich bestellen.
  7. NCC - Nolden LED 90mm Nebelscheinwerfer Serie 920 Schwarz-Chrom. Ausleuchtung kann ich schlecht einschätzen. Ein Vergleich mit anderen Modellen würde nicht schaden.
  8. Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

    Klar, gern. Bisher habe ich allerdings keinen Unterschied im Motorverhalten mit/ohne Ladedruckanzeige feststellen können. Nach weiteren 3.000 km von Moskau aus werde ich das ganz genau wissen:-)
  9. Zeigt her eure A2´s !!

    Moscow City
  10. Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

    - Ladedruckanzeige funzt Beta 19 - Lampenkontrolle funzt (bzw. ist bei Bedarf auf Masse zu legen) RNS-E + ColorMFA: S. Anhang
  11. Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

    Leider kann ich keine Fotos uploaden, weil das KI ausgebaut ist. Sorry... SW-Update: Beta 19 - RNS-D bug fix - Warnung Wischwasserniveau hinzu
  12. Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

    Morgen mache ich ein Paar Fotos.
  13. Nachrüstung RNS-E 2010 mit MEDIA-Taste

    Ich habe es rausgefunden. Da das Navi auf A6 codiert ist, muss das V-Signal am KI (Blauer Stecker, PIN 31) abgegriffen und zum RNS-E geführt werden.
  14. Nachrüstung RNS-E 2010 mit MEDIA-Taste

    Ich habe noch eine Frage: Wie erfolgt die Übertragung des GALA-Signals? Bei mir bleibt die Pfeile in Tunneln stehen...