Zum Inhalt springen

bastiana2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bastiana2

  1. Die Sache mit der Klima kannte ich bislang nur von meinem damaligen Opel Calibra. Bin am Samstag 590 km mit eingeschalteter Klima mit dem A2 nach hause gefahren. Der kam mir wirklich sehr träge vor. Allerdings hat mir mein Kumpel (der sich wirklich gut auskennt) versichert, dass das Fahrzeug absolut in Ordnung sei. Gestern habe ich einfach mal zum Probieren die Klima ausgemacht... und siehe da. Auto ist deutlich spritziger ...
  2. bastiana2

    Zeigt her eure A2!

    Der wäre auch interessant gewesen. Vom Pflegezustand sicherlich einmalig. Allerdings mag ich persönlich das OSS überhaupt nicht. Auch die Facelift-Serviceklappe ist nicht mein Fall. Im Endeffekt ist der auch preislich ausgeschieden. Wir haben uns ein Preislimit von 8.000,-- € gesetzt. ... und da lag unser gekauftes Fahrzeug deutlich drunter. Der A2 wird zwar regelmäßig bewegt, soll aber einen Platz in unserer "Sammlergarage" neben Opel Calibra Turbo & Porsche 996 4S finden. Damit habe ich nun meine 3 Traumautos zusammen. Ich werde nun noch folgendes am Fahrzeug machen: - Felgen pulvern - 2 kleine lackstellen & eine Delle ausbessern lassen via smart repair - neue Reifen kaufen - zur Komplettierung sämtliche Prospektmaterialien von diesem Mj.sammlen & einen vernünftigen Audi-Ordner besorgen. Das war es schon. Service ist noch relativ frisch. Alle bekannten "Schwachstellen" wie Zahnriemen, Bremsen & Federn wurden bereits gemacht. Mob.-Garantie hat er noch. Kein Schalter ist abgegriffen... Eigentlich fast schon langweilig Weitere Bilder werde ich machen, wenn das Fahrzeug umgemeldet ist.
  3. bastiana2

    Zeigt her eure A2!

    Ja stimmt. In der Nähe von FFM ist es nicht. Aber auch nicht soo weit weg. Bin jetzt davon ausgegangen, dass er den meint, da aktuell kein zweiter angeboten wurde in der Farbe. ... und es ist kein 1.4er, sondern ein 1.6er
  4. bastiana2

    Zeigt her eure A2!

    Ist das jetzt positiv oder negativ ?
  5. bastiana2

    Zeigt her eure A2!

    Ich habe nun auch endlich eine Kugel gefunden. Das Foto entstand gestern nach 590 km Rückreise und einer gründlichen Fahrzeugwäsche. - 1.6er FSI - Bj 2003 - s line - Radio concert mit Bose-Soundsystem - Merlotrot Das Fahrzeug entspricht zu 100% meinen Vorstellungen. Wir können unser Glück kaum fassen, einen A2 in unserer Wunschfarbe und dann noch in diesem genialen Pflegezustand bekommen zu haben. Einzig die Felgen müssten neu lackiert werden. Das werde ich in den nächsten Wochen aber erledigen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.