Zum Inhalt springen

hansdampf123

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von hansdampf123

  1. Also meiner ist BJ 02/2001. Aber jetzt wo der Wischer wieder funktioniert, ist mir aufgefallen, daß der Wischwasserbehälter wohl ein Leck hat. Hatte jemand schon einmal damit zu tun und weiß warum der ein Loch hatte bzw. wie der Tausch funktionert?
  2. Auch im Jahr 2007 versagen die Wellen ihren Dienst, ein Dank an die Reparaturanleitung. Ich empfehle jedem nur für die ersten Schläge auf die festgesetzte Welle diese seeeehr gut zu polstern oder die Mutter erstmal wieder draufzudrehen. Sonst geht wie bei mir das Gewinde auseinander und man muß ordentlich Feilen, bis die Mutter zum Schluß wieder auf das Gewinde paßt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.