Ja, bin mir sicher. Mit der 6er Imbus-Schraube hast du recht mit den 25 Nm aber die 6 Flanschschrauben werden beim 1,4 TDI mit 10 Nm und dann mit 75 Nm über Kreuz nachgezogen.
Hallo Zweierlehrling, danke für deine Antwort, ja ist ein 1,4 TDI. Wollte die Angaben nur bestätigt haben, da ich so viele unterschiedliche Beiträge gelesen habe,
Ratsam wäre vorher die Kreuzschraube herauszudrehen, um eine Abscherung oder Beschädigung zu vermeiden und dann zwei Radbozen hineindrehen um das Drehen zu blockieren.
ja, das weiß ich und die Schrauben habe ich. Welche Länge brauche ich um ungehindert und an der Kupplung vorbeizukommen so, dass der 10er Innenvielzahn gerade in die Schraube greift und so den Schraubenkopf nicht beschädigt.
Hallo,wollte heute den Antriebwellenflansch ausbauen. Hatte einen Tork T 50 normale Ausführung, also kurz. Hab die Arbeit abgebrochen da ich vermutete, das ich die Schraube M10 Vielzahn beschädige. Der Sitz was schief.
Welches Werkzeug brauche ich um die 6 Schrauben beschädigungsfrei zu lösen?
Gruß