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Bernd001

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2003
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Saarland

Beruf

  • Beruf
    Metallbaumeister

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Leistung von Bernd001

  1. Original VW Dichtfett Produkt-ID: G055128A1 Dichtfläche und Dichtlippen des Simmerrings (Staub- und Dichtlippe) sowie die Dichtfläche am Antriebsflansch leicht mit Silikonfett bestreichen. Laut Handbuch
  2. hat jemand den Link zu der besagten Reparaturanleitung, wäre echt toll
  3. wo wird dann die Dichtpaste aufgetragen ????
  4. Hallo, endlich was gefunden was mir wirklich hilft. Danke danke Hab da eine Frage. Du hast das Auto vorn links und rechts angehoben (doch sicherlich mit Unterstellböcke gesichert) und dann alles auf dem Boden liegend durchgeführt. So muss ich das auch machen. Wenn das Auto vorne hoch ist und du das neue Getriebeöl mithilfe eines Schlauchs nachfüllst, hast du dann später beim Ablassen des Autos nicht zu viel bzw. zu wenig drin? Gruß
  5. Ahhhh, habs gefunden, danke
  6. welcher Schlüssel sollte das sein, Marke Eigenbau oder .....
  7. was für ein langer 5 - Kant sollte das sein?
  8. hallo bei meinem 1,4 TDI Bj, 2003 55 KW Motorkennung: ANY ist die Ölwanne nach 200.000 Km undicht geworden. Brauche Schritt-für-Schritt-Anleitung, was ist besonders zu beachten, was brauche ich alles. Danke schon mal im Voraus und Gruß
  9. hallo, such Reparaturanleitung für 1,4 TDI Diesel Bj. 2005. Gruß
  10. Hallo, hatte dasselbe Problem. Nachdem ich so alle Kommentare gelesen habe, habe ich mich schon damit abgefunden. Funktioniert halt nicht und beim Tanken schön die Notentrieglung betätigen. Dann merkte ich, eh die Innenraumbeleuchtung funktioniert ja auch nicht mehr, ohhh ähhhh grrrrrr. Dann schaute ich mir den Schalter an, der stand auf 0. Stellte den Schalter auf Mitte, Licht geht automatisch an beim Öffnen der Tür und wie aus Zauberhand funktionierte auch das Öffnen des Tankdeckels wieder und der Warnton, Licht ist noch an funktioniert auch wieder. Wieso, weshalb und warum weiß ich auch nicht, Hauptsache es funktioniert alles wieder Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.
  11. Oh, danke danke
  12. hallo, hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie man die Scheibenwaschdüsen ausbaut? Finde hier nichts. Gruß Bernd
  13. Hurra, die NSW funktionieren wieder. Es hat am Schalter selbst gelegen, das Schaltwerk war defekt. Danke allen für die Tipps
  14. danke für die vielen Tipps. Das von Mankmil hat tatsächlich funktioniert.
  15. hallo, wollte den Radbremszylinder tauschen und dabei die Bremsflüssigkeit wechseln. Bekomme die Verschraubung der Bremsleitung nicht gelöst. Zwar lässt sich die Verschraubung lösen (SW 11 mm) aber die Bremsleitung dreht sich mit. Der Versuch mit der Zange habe ich aufgegeben. Die Leitung was so fest an der Verschraubung, dass ich befürchtete die Leitung zu quetschen, bezw. zu knicken. Na klar habe ich vorher gereinigt und mit WD 40 besprüht. 1 Stunde ziehen lassen, gesäubert und nochmal besprüht. Ohne Erfolg. Es scheint, dass die Bremsleitung mit der Verschraubung verschweißt ist. Und nun? Es muss doch einen Weg geben, die Verschraubung zu lösen, ohne gleich eine neue Bremsleitung zu legen.
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