Zum Inhalt springen

Le_Mo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Le_Mo

  1. Ja das habe ich mir auch fast gedacht, weisst du wie teuer so eine Reparatur wäre? Danke!
  2. Leider ist das Auto nun nicht mehr fahrbereit und hat dadurch seinen Wert eingebüßt. Mit meinem Werksrabatt als VW Konzern Mitarbeiter und der Umweltprämie bin ich nun wirklich gut dabei wenn ich einen jungen GW nehme...
  3. Probleme bei meinem A2 1.2 TDI Hallo zusammen, zuerstmal lieben Dank an alle ich habe hier sehr viel über mein Auto gelernt. Einige der Links sins wohl aufgrund des alters nicht mehr erreichbar, daher vielleicht kann mir jemand aus dem Forum hier weiterhelfen: Mein Auto startet nicht mehr, der Hydraulikkreislauf ist nach nunmehr 2 Wochen Standzeit furztrocken. Wenn ich einen halben Liter nachschütte kann ich ein paar Stunden fahren und dann geht wieder nichts mehr. Meinen Druckspeicher habe ich schon ersetzt, vor ca. 6 Monaten. Leider muss das Auto nun weg da ich jeden Tag 70km fahren muss - wegen der Umweltprämie hab ich nun 6.375€ in Aussicht. Es ist jammerschade da nur 130.000km und durchgehend Scheckheft bei Audi. Frage an euch: ich muss noch 3 Wochen über die Runden kommen bevor mein neues Auto zugelassen werden kann (Danke Berlin). Habt ihr einen Tipp wie ich diese Zeit noch günstig überbrücken kann oder ist er der Schrottpresse geweiht? Lieben Dank, Le_Mo PS: Bonusfrage: Kann ich teile ausbauen bevor das Auto in die Presse kommt (Umweltprämie) oder muss er als ganzes auf den Hof rollen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.