Zum Inhalt springen

Galeos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Galeos

  1. Galeos

    Scheiben reinigen

    Danke Heavy metal für deine Erfahrung "Mit Microfasertuch reinige ich ebenfalls regelmäßig, aber immer mit Handwäsche und nur mit klarem warmen Wasser, aber nie mit Waschmitteln. Denn Reste davon hinterlassen, wenn das Tuch anschließend wieder trocken eingesetzt wird, garantiert Spuren auf der gereinigten Oberfläche." Ich hab immer das mit Waschmitteln gemacht (
  2. Hi PAin, schönen Dank für's Teilen deiner Erfahrung. Sehr nützliche Info.
  3. Hallo liebe Community, ich interessiere mich schon seit langem für A2. Ich bin mir jedoch über die Farbe nicht schlüssig, bezüglich der Pflege. Schwarz oder weiß ?
  4. Galeos

    Zeigt her eure A2!

    Schwarz war immer meine Lieblingsfarbe. Schwarz ist die Farbe die mit Abstand am elegantesten aussieht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.