Zum Inhalt springen

Bastidd01257

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bastidd01257

  1. So heute mal das AGR abgeklemmt als versuch und siehe da läuft fast perfekt rund (besser als vorher sogar) und stinkt jetzt auch nicht mehr nach sprit . Werd ein neues AGR bestellen und verbauen im moment kann meine Frau aber erstmal wieder mit der Knutschkugel fahren . Vielen Dank erstmal und berichte wenn das neue AGR drin ist .
  2. Hallo Danke erstmal für die ganze Hilfe . Ich bleibe aber immernoch am Saugrohrsensor hängen . Nun hab ich mal geschaut laut unserem Teilelieferrantenprgramm gibt es z.b. von NGK 5 verschiedene Arten einmal ohne und mit lufttemperatursensor und diverse Unterscheidungen Drücke in kPA alles schon putzig Achso anspringen tut er ohne problem schlüssel rum an .
  3. Hallo Deichgraf Drucksensor NGK , Zündspule Bosch , Zündkabel Bosch sind nach dem Marder schon Neu bekomme bei unserem Teilelieferanten sehr gute Preise weshalb der A2 auch überhaupt alles von Namenhaften Herstellern bekommt. Ja klar wie es sich gehört wurde sie gereinigt und ja danach auch geprüft mit Bremsenreiniger ob dicht. Du sprichst das AGR an kann es sein das das im offenen zustand evtl. hängt und er daher unrund läuft ? Die bekannten Schläuche sind alle schon kurz nach dem Kauf vom Auto neu wie auch der Ölabscheider selbst der war undicht. Wir haben auf dem Platz nen Unfall polo 1.4er da kann ich die Lambda mal zum testen umstecken und dann gegenbenfalls eine Neue bestellen. Unser Rindvieh (Q7) ist schon teuer genug
  4. Hallo Chup der AUA hat keinen LMM nur einen Höhen / Saugrohrdrucksensor . Hab ich nicht probiert wäre mal ne möglichkeit aber hab schon quer getauscht mit 2 weiteren Neuen keine besserung. Undichtigkeiten hab ich mit Bremsenreiniger eigentlicht weitestgehend ausgeschlossen. Er läuft halt nur im Leerlauf unrund sonst nimmt er das Gas gut an fährt auch normal kein hakeln oder stottern .
  5. Hallo sorry der Text ist einfallslos aber bin langsam fertig mit dem A2 . Fahrzeug : Audi A2 1.4L Benzin , Schaltgetriebe , MKB: AUA , BJ.07/2001 , EZ: 11/2001 , rund 163.000KM Vorgeschichte zum ganzen. Ab und an im kalten ein leicht unrunder Lauf so aller 100 mal Starten genauso ab und an EPC Lampe an und in letzter Zeit ABS,ESP etc. Lampen aber sonst kein e Spürbare verschlechterung vom fahren her . So ich nun am Wochenende auf arbeit mich der ganzen Sache angenommen und gleich Service spricvh Ölwechsel mit Filter ,Luftfilter ,Kerzen sind erst vor 6000KM Neu gemacht und dann ran an die Probleme . - Bremslichtschalter getauscht ruck zuck erledigt - Drosselklappe gereinigt und neu Adaptiert mit VCDS ADP I.O. Schon gefreut ging alles ganz gut starte ihn um das Öl in jede ecke zu bringen und ggf. auffüllen . Angemacht läuft er total unrund also aus diagnose dran . Fehler : - Falschluft / Undichtigkeit .. ..... - Höhengeber/Saugrohrdruck unplausiebles verhältnis - MH toll Drosselklappe nochmal runter und besser fixiert/montiert und neue Dichtung verwendet zudem Höhengeber / Saugrohrdrucksensor Neu -Fehler gelöscht und neu gestartet -- immernoch unrunder lauf also das ganze nochmal mit dem Diagnosegerät - nun zu meiner Überraschung kommt der Fehler VCDS : 16555 - Kraftstoffbemessungssystem (Bank 1) P0171-35-00- System zu Mager ?????? Und an dieser Stelle steige ich dann aus und bin Ratlos den weitere fehler legt es nicht ab . Wo könnte ich den eurer meinung nach noch schauen oder an was kann es noch liegen ? Lambda wollte ich jetzt nicht auf verdacht tauschen die kostet Min. 140€ . das kann doch nicht sein das es von hier auf jetzt mit einmal nicht mehr geht.
  6. Aber erstmal Danke für die schnellen Antworten . Werd das dann wenn es warm wird machen da stehen ja eh Umbauten an .
  7. achso der gibt es frei und ich nehme an der ist im schloss ?
  8. Hallo nach langer Abwesenheit und wechsel A2(Unfall) zu A2 S-Line . Bis jetzt war der "Neue" ja sehr zuverlässig und Wartungsarm gut bei 136 TKm und bis zum Kauf bei Audi immer im Service gewesen. So nun aber unser Problem . Die Tankklappe lies sich nicht mehr per Schalter öffnen also erstmal manuell das ganze ist aber nicht schön. Was wurde schon gemacht. - Der Schalter welche so oder so gewechselt werden musste da knopf lose . Kein Erfolg - Zugmotor ausgebaut und extern bestromt(noch vor dem Neuen Schalter) . zieht an - Spannung geprüft am Stecker des Zugmotors . nichts Nun meine Frage. Gibt es noch irgendwo eine sicherung für das ganze ? Und wenn nein was wäre eure vermutung ? Auf welches Seite läuft das Kabel nach vorn zum Schalter ?
  9. Hallo mal ne blöde frage in welche richtung muss der Pfeil für die einbaurichtung zeigen. <Hab am 25.12.16 auf dem netto parkplatz bei -6 Grad nicht drauf geachtet und nun ist er dauerhaft voll . Klingt gut kommt aber nicht gut bei meiner Frau an wenn er leer ist . Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.