Zum Inhalt springen

Der ColorStormer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der ColorStormer

  1. Ok, Danke für die Rückmeldungen. Ihr habt mich überzeugt. Es kommt wieder ein ZMS rein und zack, sind wir auf der sicheren Seite...
  2. Diese Aussage basiert eben auf der Erfahrung einer Person, es stellt sich eben die Frage, wie es sich im Alltag äußert, mit was man rechnen muß, wie gravierend die Komforteinbußen sind. Bin gespannt, ob sich noch jemand zu diesem Thema mit eigenen Erfahrungswerten äußern kann.
  3. Hallo, bei mir ist vermutlich das Zweimassenschwungrad defekt, Schleifgeräusche im Leerlauf mit leichtem Kleppern aus Kupplungsbereich. Da er sauber trennt, die Gänge völlig problemfrei schalten und im Fahrbetrieb kaum was zu hören ist, aber im niedrigeren Drehzahlbereich das Auto ganz schön vibriert, tippe ich darauf. Nun meine Frage: Wer hat bereits Erfahrungswerte zum Umbau von ZMS zu EMS? Ich habe von Valeo den Umbaukit zur Hand, gerademal für 180 Euro und würde das Risiko wagen, wenngleich er dann ein wenig mehr vibriert. Unser 75PS Diesel vibriert auch etwas und damit kann ich vergleichsweise gut leben. Hat schon wer umgerüstet? Danke schonmal zum Thema Bremslichtschalter, Problem mit Tausch und 5 Minuten Arbeit schnell gelöst, Vorglühlampe blinkt nun nicht mehr. Dank Forum Technik ein Klacks...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.