Zum Inhalt springen

thermy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von thermy

  1. Hallo Joe, könntest Du mir bitte die Teilenummer des Temp.-Sensors mitteilen, dann müßte es bei meinem Freundlichen keine Verwechslungen geben? Müßte auf der Rechnung stehen. Gruß
  2. Hallo Joe, bei meinem 1,4l Benziner tritt genau das selbe Problem wie Du beschrieben hast auf...!!! Ich wollte demnächst mal zu meinem freundlichen und die Sache anschauen lassen, nach welchem Temperaturgeber soll mein freundlicher schauen? Ist Dir sonst noch etwas vor dem Sensorwechsel aufgefallen (Motorleistung, Motormoment, Stottern, ...)? Grüße aus FN
  3. thermy

    Feder kaputt!

    @Nichtaktiver: nicht in FN sondern in Markdorf... kann ich nur weiterempfehlen... auf keinen Fall in RV! da ist samstags nämlich keiner da, der sich um so einen Schaden kümmern kann...!!! mußte beim Konzernkollegen auf die Hebebühne... da wird samstags noch gearbeitet... Grüße
  4. thermy

    Feder kaputt!

    Hatte an meinem Kleinen am 17.12.05 vorne rechts einen Federbruch...!!! Bin anschließend gleich zu meinem Freundlichen gefahren um die Sache noch vor Weihnachten zu klären. Die Feder wurde am 20.12.05 komplett auf Kulanz getauscht...+++ Der Spass hätte 161,60 EURO gemacht (Feder + Arbeitszeit) Nettes Weihnachtsgeschenk... Grüßle vom Bodensee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.