Zum Inhalt springen

Supergerd

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Supergerd

  1. @MankmilVielen Dank für Deine Arbeit. Die Platinen sind angekommen....eingebaut....läuft
  2. Eine super Idee. Danke für Deine Arbeit. ################ Offene Liste für eine weitere Charge ################# 1. poelbob: 2x 2. 3. A2-Nerd: 2x 4. 5. MSBeatz: 1x 6. a2bumblebee: 1x 7. Seriosha: 1x 8. Meeuwis: 2x 9. 10. brikett: 1x 11. homeslashbjrn: 1x 12. Medion: 1x 13. Granitei: 2x 14. 15. derwildunger: 1x 16. tOObleges: 1x 17. GamerForever245: 3x 18. 19. 20. Bully 1351: 3x 21. 22. 23. ANY-Fahrerin: 1x 24.Harti 1x 25. Supergerd 2x 26. 27. 28. 29. 30. 31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. Puffer#39. Puffer#40. ########################## STOP ##########################
  3. Hallo Freunde, ich suche eine Teilenummer von der Kühlerbefestigung. Bei meiner Kugel ist dieses Teil zerbrochen und es fehlt ein Stück. Auf dem vorhandenen Stück ist leider keine Teilenummer vorhanden. Das Teil sitzt, von vorne gesehen, links neben dem Kühler und stellt eine Verbindung vom Kühler zum Schloßträger her. Ich hoffe die Bilder helfen weiter. Eine Recherche bei Audi im Ersatzteilkatalog ist gescheitert. Das Teil ist nirgens zu finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Steffen
  4. Keine Ahnung, ob Deine Idee funktionieren würde, aber am Originalteil ist nichts mit biegen. Das zerbricht dann mit Sicherheit.
  5. Ich habe jetzt eine Sonnenblende von einem Schrott-A2 bekommen und die Feder umgebaut und hoffe das es so bald nicht wieder passiert.
  6. Das wird glaub ich nicht funktionieren. Die 2 Metallteile sind ganz schön stabil und die sitzen ganz schön stramm auf dem runden Teil der Sonnenblendenachse (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll).
  7. @Artur Ich wollte wegen einem Glas Milch nicht eine ganze Kuh kaufen. ....Sorry musste sein. So, nun die Bilder: Das zerbrochene Teil habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden. Ich hoffe aber die Bilder einer funktionsfähigen Blende, vermitteln einen ersten Eindruck. Das glänzende Ding ist dieses u-förmige Profil (2cm breit), welches gerne zerbricht und deswegen die Sonnenblende nicht mehr umgeklappt am Himmel stehen bleibt. auf die Gegenseite ist diese dunkle Metallspange geklipst durch diese Schlitze wird das U-Profil gesteckt Hat da jemand ne Idee für eine Alternative?
  8. Bild mach ich heut Abend. @Unwissender Aber leider nur in schwarz. Zumindest habe ich dort keine andere gefunden. Für mich käme aber nur Platin in Frage. Da meine Sonnenblende aber äußerlich ok ist, suche ich halt Ersatz für das gebrochene Federstahlteil.
  9. Hallo Freunde, auch bei steht nun auch eine Sonnenblende auf halb acht. In inneren ist das u-förmige Federstahlprofil gebrochen. Da es nur noch gebrauchte Sonnenblenden zu utopischen Preisen gibt, stellt sich mir die Frage: Ist dieses u-förmige Federstahlteil vielleicht noch in anderen Sonnenblenden zur Ersatzteilgewinnung enthalten? Hat da jemand einen Tip oder ist schon fündig geworden? Gruß aus Leipzig Steffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.