Zum Inhalt springen

xk2tt33

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Worms

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von xk2tt33

  1. Hallo, sorry wollte nicht nerven, der A2 war ein Zufallskauf (kenne mich damit nicht aus) wollte ihn nur für über Winter. Das Problem sollte Audi lösen können. Werde mich gleich nach einem neuen Sitz umsehen.
  2. Hallo, habe immer noch das Problem mit der Arettierung der Rücksitzlehne. Habe alles probiert um den Sicherungsbolzen aus der Arettierung heraus zu bekommen. Unsere Werkstatt im Ort wusste auch keinen Rat. Bin für jede Hilfe sehr Dankbar.
  3. Hallo, gestern war ich mit meinem A2 zum Oelwechsel in der Werkstatt, bei dieser Gelegenheit bat ich nach der Entriegelung meiner hinteren rechten blockierten Sitzlehne zu sehen. Ohne Erfolg, der Meister meinte da können wir nichts machen. Gibt es Erfahrungen mit diesem Problem, freue mich über jede Hilfe. Suche für meinen 1,6 Fsi eine Oelwanne, da meine in Nähe der Oelablasschraube unprofessionell abgedichtet wurde, freue mich über Angebote. Grüße, xk2tt33
  4. Herzlichen Dank für die freundlich Hilfe, werde meine TT Räder verkaufen und mir im Frühjahr 17 Zoll Felgen mit Sommerreifen zulegen. Viele Grüße und noch einen sönen 2. Advent wünscht euch, Dieter
  5. Habe seit einer Woche einen 1,6 FSI A2 der mit 16 Zoll Allweterbereifung 185/50 R16 montiert ist. Möchte gerne die Alu mit Michelin Alpin 205/55 R16 7J ET31 vom TT meiner Frau montieren. Unser TT hat nach siebzehn Jahren 28 Tsd. KM gelaufen, wird selten bewegt im Winter garnicht. Für eine Info wäre ich sehr dankbar. Der A2 ist super ich mag ihn immer mehr, Wermuthstropfen für mich ist der Heckspoiler. Gibt es jemand der ihn demontiert hat? Mit Besten Grüßen aus dem Wonnegau, Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.