Zum Inhalt springen

Dannyk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Niddatal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Dannyk

  1. am 22.10.2004 im Werk abgeholt und leistet mir immer noch treue Dienste
  2. Meine ist heute bei 168000 leider durchgefallen;-( Achsmanchette vorne Rechts gerissen Licht falsch eingestellt, obwohl ich 1 Tag vorher beim Freundlichen war um das Licht einstellen zu lassen:confused: und Umweltgefährdung wegen Ölverlust. Na dann....
  3. Meine Scheiben sehen genau so aus wie in dem FSI Thread. Ich werde aber ab sofort öfters mal ein Stückchen mit angezogener Handbremse fahren. Ist wahrscheinlich auf dauer billiger! Was kosten 2 neue Scheiben mit Beläge?
  4. War heute mit meinem Kugel 1.4 TDI 90PS 10/2004 beim GTÜ zur erstmalige Hauptuntersuchung. Nach eingehende Begutachtung war das Urteil, GROBE MÄNGEL. DURCHGEFALLEN:mad: Die hintere Bremscheiben wären zu verrostet, ich würde nicht genug bremsen/fahren! Auch meinte der Prüfer; " Wer das eingebaut hat hatte keine Ahnung" (alles ist noch original AUDI!?!?!?) Obwohl ich nur 20tkm im Jahr fahre, fahhre ich fast jeden Tag 90km wovon 60 Autobahn. Hatte noch jemand dieses Problem? Morgen habe ich ein Termin beim freundlichen, mal sehen was mir das kosten wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.