Zum Inhalt springen

dicc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Mülheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von dicc

  1. Wer im Raum MH sowas braucht können abgeholt werden!
  2. Hallo zusammen, evtl. hat jemand von euch ja eine Idee! Folgendes Fehlerbild: Bei meinem BBY geht (oft) in der der Warmlaufphase die MIL an. Der Motor sackt dann zb. an einer Ampel kurz in der Leerlaufdrehzahl ab, ober geht sogar aus. Bei untertuuriger Drehzahl (zb. beim rückwärts fahren) passiert es auch ab und zu. Das ganze tritt bei einer Motortemperatur von ca 60 Grad auf (per OBD gemeesen) Fehlercode ist immer P0106 Der MAP Sensor wurde schon gewechselt! Für hinweise vielen Dank! Grüsse Andreas
  3. Moin, evtl. für den einen oder anderen interesant: Grüsse DICC
  4. Hallo zusammen, habe in einem Artikel gelesen "Anfahrschwächen optimiert ein Software-Update" hatt von euch schonmal jemand davon gehört? Grüsse Andreas
  5. Hallo, bei mir sah der Filter so aus, BBY, BJ 2005 175000km (siehe Bild) denke die 15€ waren gut angelegt! Grüsse DICC
  6. Hallo, weiß jemand ob man auf den 6,0J X 15 H2 (Style 6-Arm) 165/65 R15 montieren darf? Serie ist 175/60 R15! Gruss Andreas
  7. ich habe sie noch nicht verbaut. hier der link: https://www.autoteile.de/de/produkt/V10-7234
  8. Hallo, die Querlenker von Vaico sind aus Aluminium da wird wohl nie mehr was duchrosten!
  9. dicc

    welches Radio

    Hallo, ich würde gerne mein altes Audi Cassetten-Radio gegen ein "handelsübliches" Radio mit CD/MP3 umrüsten (ich habe noch ein JVC rumliegen) geht das einfach? Gruss Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.