Zum Inhalt springen

PETE Pedro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    25581 Poyenberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von PETE Pedro

  1. Mojn, Da stellt sich die Frage : Getriebe Öl Wechsel, ja oder nein? Mfg. Pete
  2. Moin, ich suche einen Anlasser für meinen A2 1.2 TDI. Wer einen funktionsfähigen hat, bitte melden. Mfg. Pete
  3. Ah ok. Ich hab bei 1450 - 1600u/min. Vibrationen. Allerdings unabhängig von den Antriebswellen. Mfg.
  4. Moin, Hast du eine bestimmte Drehzahl oder Geschwindigkeit wo es vibriert? Mfg. Pete
  5. Mojn Johannes, Gibt's nach nunmehr 4 Jahren bessere Akkus bzw. Eine Möglichkeit, das man eine Reichweite von 300km realisiert? Die bräuchte ich nämlich, da ich beruflich viel fahre. Dann würde ich mir einen Umbau ebenfalls überlegen. LG. Pete
  6. Hallo, Wer hat die SKF Welle verbaut und kann über das Oben erwähnte Dröhnen berichten? Bei mir soll die Welle gewechselt werden...... Mfg. Pete
  7. Moin Patrick, Entweder macht ihr das über eine Einzelabnahme oder ihr tragt sie erst gar nicht ein. Mein TÜV Prüfer war begeistert vom Zustand des Wagens und wusste nicht, daß beim 3L eigentlich welche aus Alu drin sein müssen. Da muss man schkn Pech haben und einen Prüfer erwischen, der sich dahingehend auskennt. Meine Meinung Mfg. Pete
  8. Damit hatte es dann auch geklappt. Bin fast verzweifelt.....
  9. Tja, Das verstehe ich auch nicht woher die 10772 kommt und warum die da nicht drinne steht. Aber Hauptsache es klappt nun.
  10. Ich dachte das Kennfeld wäre vom Polo. Mein Fehler. Es hat geklappt. Warum die Codierung die 10772 ist, ist mir weiter ein Rätsel. Und der WSC ist wie beim alten 00000. MFG. Pete
  11. Da ist das Foto vom alten Steuergerät
  12. Problem gelöst : Das alte Steuergerät hatte die Codierung 10772 und Betriebsnummer : wsc 00000. Das habe ich eingegeben bei neuen und siehe da, es klappt. MANKMIL : kann es sein das das mit der neuen Motorsteuersoftware von Dir zusammen hängt? Könnte die Codierung 10772 vom 1.2tdi 75ps Polo stammen? Mfg. Pete
  13. Gibts einen Unterschied ob nur mit Zündung an, oder Motor an und im Stand reinzugehen? Mfg.
  14. Moin, ja erst login-11 ausgeführt, dann in Codierung-07 rein und den Wert auf 10765 gestellt, dann auf übernehmen gedrückt. Dann springt er ja in die Hauptmaske zurück. Dort steht dann wie im Foto zu sehen ist , wieder die alte Codierung 10758...... Mfg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.