Zum Inhalt springen

sandalwoodman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    CH-5057 Reitnau

Leistung von sandalwoodman

  1. Guten Abend A2-Freunde. Ich habe etwa das gleiche Problem. Plötzlich fällt die Kraft-Übertragung raus. Dann Neustart und es funktioniert für verschiedene Zeiten oder Kilometer wieder. Da ich selber sehr begeisterter A2 1.2 TDI Fan bin möchte ich mein Auto wiedeer in Ordnung bringen lassen. Bin aber leider kein Super-Techniker, der man sein sollte, wenn man Eure Berichte liest. Kennt jemand einen guten und bezahlbaren Kontakt in der Schweiz, dere mir da helfen könnte? Für Infos bin ich Euch sehr dankbar. Gruss vom sandalwoodman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.