Zum Inhalt springen

jschief

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jschief

  1. Hallo Zusammen, ich komme von Vox "auto mobil". Zurzeit planen wir einen Beitrag über das Nachrüsten von LPG-Anlagen. Daher sind wir auf der Suche nach Interessenten, die sich ihr Fahrzeug umrüsten lassen wollen. Auf euch würden keine Kosten zurückfallen, ihr solltet nur gerne bereit sein auch vor der Kamera zu stehen. Falls einer von euch Interesse hat mit uns zusammen zu arbeiten kann sich gerne bei mir melden (jessica.schiefer@vox.de). Ich würde mich über viele interessierte Anfragen freuen. Mit freundlichen Grüßen Jessica
  2. Hallo Zusammen, ich komme von Vox "auto mobil". Zurzeit planen wir einen Beitrag über das Nachrüsten von LPG-Anlagen. Daher sind wir auf der Suche nach Interessenten, die sich ihr Fahrzeug umrüsten lassen wollen. Auf euch würden keine Kosten zurückfallen, ihr solltet nur gerne bereit sein auch vor der Kamera zu stehen. Falls einer von euch Interesse hat mit uns zusammen zu arbeiten kann sich gerne bei mir melden (jessica.schiefer@vox.de). Ich würde mich über viele interessierte Anfragen freuen. Mit freundlichen Grüßen Jessica
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.