Zum Inhalt springen

Bonnylou

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bonnylou

  1. Wow...danke für deine Mühe mit dem "Kostenvorschlag". Ich denke aber, dass er sich mir der defekten B-Säule nur noch als Teileträger verwenden lässt.
  2. Der kleine steht 20km westlich von Mainz. WIe gesagt, 150km wird der kleine zum selbst fahren nicht durchhalten.
  3. Hallo zusammen, danke für euren schnellen und helfenden Kommentare. Auch für die guten Wünsche an meine Frau. Es geht ihr wieder besser und sie wird keine bleibenden Schäden behalten. Da sich die B-Säule unten etwas reingedrückt hat und die Achse hinten einen Schaden hat, bleibt wohl nur eine Ausschlachten. Da ich ihn nicht selbst schlachten will und dann die Teile einzeln verkaufen werde, bleibt nur die Suche noch einem Interessenten für das Gesamtfahrzeug, der ihn auf einem Transport mitnehmen kann. Weite Wege über mehrere Kilometer sind im mit dem Schaden wohl nicht mehr zuzumuten.
  4. Danke für die Einschätzung. "Rollen" und "Fahren" tut er noch, allerdings sind weitere Strecken über mehrere Kilometer sicherlich zu gefährlich, wegen der abstehenden Teile (Verkehrssicheheit) und er unklaren Hinterachse. Bin ihn aber letzte Woche mal um den Block gefahren und das ging ganz gut.
  5. Hallo A2 Liebhaber, meine Frau hat leider ihren geliebten A2 verunfallt. Es ist ein 1.4 Benziner mit 55 KW aus 2003 mit 223tKm Schwarz, S-Line, Sportfahrwerk, Leder, Klima, Bose Sound, Sitzheizung, el. Fenster vorne, ZV ,el. Spiegelverstellung. Sichtbare Schäden nach Linksabbiegeunfall innerorts: Beide Türen rechts, B-Säule unten eingedrückt, Reifen rechts hinten Schiefstand, Airbag Beifahrersitz ausgelöst. Wir wollen nun einen neueren gebrauchten kaufen - eventuell auch ein neuerer A3. Was meint ihr kann man für den kleinen beschädigten aber fahrbereiten A2 noch verlangen? Danke vorab schon mal für eurer Feedback
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.