Danke Papahans für den Link!
Weißt du eigentlich was der Unterschied der Teilenummer 036127025 K oder J ist?!
Nochmal kurz zu meiner Geschichte - folgende Fehler waren abgelegt:
- Kraftstoffdruckregelgrenze überschritten
- Zündaussetzer auf Zylinder 3
Hatte nach den Problemen natürlich erst die "einfachen Sachen" getauscht - Kraftstoffdrucksensor, Kraftsoffdruck-Regelventil, Kraftstoffdruckgeber, Benzinfilter, Kerzen und Zündspulen quergetauscht, Drosselklappe gereinigt, AGR-Ventil gereinigt, AGR-Rohr hatte auch einen Haarriss.
Immernoch die gleichen Fehler, aber nicht mehr so heftige Auswirkungen. Auto lief, wurde nur immernoch extrem schnell heiss.
Also nochmal die HD-Pumpe ab - die ließ sich nur noch sehr schwer drehen. Neue bestellt - butterweich - eingebaut, Fehlerauslese........ Immernoch die gleichen Fehler......
Erst als ich dann die Injektoren ausgebaut habe zum Reinigen sind mir die Späne im Ansaug aufgefallen. Hoffe man sieht etwas auf den Bildern.......
Das Auto fährt jetzt zwar - aber nicht weit. Sobald Betriebstemperatur erreicht ist (nach drei km) geht die Leistung flöten und die Lüfter laufen an.
Aber einen Vorteil hat es - lt. Verbrauchsanzeige brauche ich nur noch 5,1 Liter :-D