Christian1

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Wohnort

  • Wohnort
    Mühlheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hatte den gleichen Fehler, lag an einer Lötstelle in einem Relais, den Kasten findest du wie auf dem Bild unter dem Fahrer Fußraum, Beim "kalten" Pin bisschen Lötzinn drauf und fertig, springt an wie neu.
  2. Gelöst, Motorlager ist völlig hinüber, kann sich z.b. auch durch ein vibrieren im Lenkrad beim Bremsen bemerkbar machen.
  3. Noch kein Ergebnis, was auffällt das sich das Quietschen erst nach ca. 30-40 Km anfängt, ich werde ihn mal zur Werkstadt bringen, wenn ich Zeit habe, ich halte euch auf dem Laufendem.
  4. Hmmm... danke für die Tipp ich werde einfach mal die Klima einschalten und nachhören. werde berichten.
  5. Hallo liebe Gemeinde, ich kann einfach nicht feststellen wo genau das Geräusch herkommt und was die Ursache ist, es tritt auf beim Abbremsen sowie bei niedrigen Geschwindigkeiten bis 60-70 Km/h. Auch im Stand lässt sich durch leichtes Gas geben durch Vibrationen das Geräusch erzwingen, allerdings hört man es dann nur sehr leise. Hört sich an wie eine quietschende Tür und ist deutlich im Innenraum rechts zu hören, fast in der nähe der Klima, also Mittelkonsole. Hatte das Jemand schon mal? Für Antworten ein Dank im Voraus.