Zum Inhalt springen

Cysi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cysi

  1. Mmh, der Motor ist von 2003 (beide Motoren). Sollte dann eine neue Spannrolle haben? Hab ich das jetzt richtig verstanden, das die relevanten elektrischen Anschlüsse, die sich unterscheiden, mit dem Zylinderkopf zu tun haben? Bin zwar kein Schrauber-Novize, aber meine Erfahrungen beschränken sich auf deutlich ältere Fahrzeuge Vielen Dank schon mal für Eure Ausführungen!
  2. Hallo zusammen. Nachdem ich im Forum in diese Richtung nix finde, hab ich mich endlich mal registriert und frage mal: habe günstig Zugriff auf nen AMF inkl. Zylinderkopf. Macht es Sinn, den als Austauschmotor auf Halde zu legen, oder ist ein Austausch AMF statt jetzt BHC zu aufwändig. Ich gehe davon aus, daß die Aggregate eh erneuert werden müssen. Den grundlegenden Unterschied des Abgaskrümmers/Turboladers kenne ich. Da scheint aber noch ein Unterschied bei den Ventilen im Zylinderkopf zu sein. Kann ich da dann problemlos nen überholten BHC-Kopf draufschrauben? Alle Artikel, die ich bisher gefunden habe behandeln die umgekehrte Richtung. Wenn ich aber schon den Kabelbaum und Aggregate vom BHC habe, müßte das doch machbar sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.