Zum Inhalt springen

BluesBrotherYogi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Norddeutschland

Leistung von BluesBrotherYogi

  1. Genau, bei unserem A2 1,4 genau das gleiche. Audi Werkstatt will 45 € für ein neues Relais haben. Bei uns waren die Halteklammer vor dem Relais aus Plasik - das Relais ließ sich nicht bewegen..... habe die Plastik Teile abgebrochen und das Relais nach vorne herausgenommen. Danach wurden die Metalklammern oben und unten sichtbar... auf dem Bild ist eine sichtbar - Ich denke ein versierter Bastler kann das Relais - wahrscheinlich das kleinere, auch austauschen - wenn er denn ein passendes findet - OMRON ist eigentlich ein renoumierter Hersteller.. Leider ist mir der Stecker von der Aschenbecherbeleuchtung nicht abgezogen, sondern die Kabel rausgerissen. Ich kriege den verdammten Stecker nicht auseinander Stecker - siehe Grafik1 - in dem kleinen Loch - Pfeil - ist die Arretierung - mit spitzem Gegenstand eindrücken und der obere Teil des Steckers löst sich in den weiteren Bildern ist zu sehen wie der offene Stecker aussieht - das kleine Oberteil zur Seite abnehmen. Ich werde die Kabel verlängern um die Hände zu schonen und wenn das neue Relais da ist alles zusammenbauen und hoffen .... NOCH EINMAL VIELEN DANK AN DIE AUSFÜHLICHE BASTELANLEITUNG - Ich hätte das Relais sonst nicht gefunden - DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.