Zum Inhalt springen

consonni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
    2001
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    schweiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von consonni

  1. Guten Tag, sorry, bin neu und hatte nicht direkt Ihnen geantwortet sondern janihani der ähnlich argumentierte. es ist tatsächlich die Führungshülse. Nach dem ziehen am Kupplungskabel startet alles wieder ganz normal. werde nun die Kupplung ausbauen und die Führungshülse ersetzen. Danke vielmal für die Hilfe. Ich hatte das Auto auch schon in der Audi Garage. Hier hatten sie mir empfohlen das Steuergerät zu tauschen. (über CHF 3'000.--!) Bin sehr froh, dass es diese Website gibt. Gruss Mauro
  2. Lieber Janihani, vielen Dank für die wertvollen Hinweise. Es ist genauso wie beschrieben. Nach dem rütteln des Kabels lief der Audi super wieder an. Nach dem Abstellen lief er wieder nicht an. Beim rütteln am Kabel lief er wieder an. muss die Führungshülse sein. Merci vielmal. werde nun das Getriebe ausbauen oder kommt man von unten nicht auch dazu? Gruss Mauro
  3. Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise. Habe gestern eine weitere Erfahrung gemacht. Die sieht so aus; - der Wagen stand über 24 Stunden still, konnte problemlos starten. - stellte den Motor ab. Konnte nicht mehr starten. Das Display erscheint, alles Betriebsbereit. Jedoch kein Wank beim Schlüsseldrehen. Auch kein örgeln oder klicken etc., - Batterie "Masse" abgehängt und wieder angeschlossen. Siehe da, konnte problemlos starten. - Muss mit dem STeuergerät zusammen hängen.
  4. Liebe A2 Freunde, Mein A2 Eco startet normal, wenn ich Ihn jedoch anschliessend nach der Fahrt abstelle und erneut starten möchte startet er nicht. Nach einer Dauer von cirka 2 Stunden startet er wieder normal. Kennt jemand diese Phänomen ? Ich habe sehr viel Freude an meinem A2 aber so kann ich diesen leider nicht richtig gebrauchen. Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Gruss Mauro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.