Zum Inhalt springen

jlodina

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jlodina

  1. Habe auch den 1,4 TDI mit 90 PS. 175er Sommer- und Winterreifen auf Alufelgen. Der Verbrauch bei vorwiegend Autobahn mit bis zu 140 km/h liegt bei 5 - 5,5 l/100km. Neuerdings bin ich mehrheitlich in der Stadt, also Kurzstrecken, unterwegs, was zu einem Verbrauch von 6 - 6,5 l/100km geführt hat.
  2. Wie ist das bei den A2 mit Navi in der Mittelkonsole. Rutscht da nicht die Klima eine Etage tiefer, genau über dem Aschenbecher? In diesem Fall muss es also von Audi original Klima-Blende geben mit den abgerundeten unteren Ecken. Dann hätte man doch prima rechteckigen Platz für Einbau eines CD-Wechslers zwischen Radio und Klima. Hab ich mir gerade so gedacht, kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Ciao, jlodina.
  3. Hi, kann man den CD-Wechsler einfach ins Fach reinschieben? Und wie ist der festgemacht? Oder muss vorher ein Einbauschacht besorgt und eingebaut werden (unter die Klima-Steuerung). In den dann der Wechsler eingeschoben und befestigt wird. Gruss, jlodina.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.