Zum Inhalt springen

misterkj

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    hier :-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von misterkj

  1. hatte heute mittag ein ähnliches Problem: (Sonne und heiß) weder über Heckklappentaster noch über Schlüssel ließ sich die Heckklappe öffnen. Es war auch kein Geräusch zu hören. Mehrmals probiert, nichts. Jetzt gerade nochmal raus und da ging es, man hörte auch den Motor wie oben schon beschrieben sehr schwer arbeitend. . . was kann das sein, wenn der stellmotor erst garnicht zu hören ist? schaltet der erst garnicht an, wenn zu viel Last da ist???
  2. meine Motortemp. Anzeige spinnt gelegentlich, also bleibt einfach unten, akt. funktioniert sie wieder häufig. vielleicht was mim Steuergerät? bringt mir ja aber auch nix, ich kann ja nicht einfach mal was tausche in der Hoffnung es klappt dann... scheiß situation...
  3. Hallo, ich hatte gerade ein ähnliches Problem: Schlüssel gedreht, der Starter drehte auch, aber der Motor läuft (startet, zündet) nicht. ich habe 5-7mal vergebens probiert. Motor war warm (Anzeige:90°) So, ca. 1 Std. gewartet, Schlüssel gedreht und an war er. Direkt zum Freundlichen auslesen lassen, aber nur ein Glühkerzenfehler hinterlegt. einer ne Idee was das sein kann? danke
  4. Mit meinen Winterreifen zog der A2 immer nach rechts. ich habe ihn einstellen lassen, geringfügig besser, wieder zurück, nochmal machen lassen, wieder etwas besser. nun sind die Winterreifen nur vorne rechts auf der innenseite abgefahren. Bin darauf hin zu Audi und habe kompletten Satz neue Conti Winterreifen und Spureinstellen lassen: Spur links 0°08` -> 0°04 Spur rechts 0°06` -> 0°03 gesamt 0°14` -> 0°06 bin gerade 100km BAB gefahren und: es ist nun deutlich besser, bei 100 zieht er aber immernoch leicht nach rechts und ich hatte das Gefühl als wird es immer mehr.... weiß einer Rat? danke
  5. HEy, danke für antworten, habe nu leider jetzt keine Zeit zum schauen, hoffe auf den Donnerstag.... @Carpinus: habe in der suche nach Klimakompressor gesucht und die Seite leider nicht gefunden, danke @ DerWeißeA2: das habe ich bereits alles gelesen, aber wollte den Sachverhalt erwähnen, um eventl. zusammen-/Abhänigkeiten zu berücksichtigen.
  6. Hallo zusammen, ich war zur Klimawartung, Resultat: Klimakompressor defekt, Rep. Klimakomp. inkl. Trockner und Einbau 850€. Angeblich wäre die Magnetkupplung des Klimakompressors defekt, Strom käme an, aber er dreht nicht. Habe hier gelesen, dass er garkeine Magentkupplung hat. habe in letzter Zeit auch ab und zu Probleme mit der Motortemperatur, dass er während der Fahrt an Temperatur verliert, vllt. ist es ja wichtig. OBD war kein Fehler hinterlegt. hat jemand eine Idee, wie ich mit begrenzten Werkzeugmöglichkeiten dem defekten Teil auf die Spur kommen kann, will nach Möglichkeit nicht alles tauschen. vielen Dank P.s.: trotz Garantieverlängerung gibts nix von Audi.
  7. Hey zusammen, mein Innenspiegel (autom. abblendbar) ist ausgelaufen, der freundliche will ca. 200euro haben. --> zu teuer!! welche Möglichkeiten habe ich nun? habe recht viel hier durchgelesen, aber nichts konkretes gefunden. Meine Fragen: - passt auf die Spiegelaufnahme auch ein normaler Spiegel? - passt ein anderer autom. abbl. Spiegel auf die Aufnahme? und wie sieht das dann mit den Kabeln aus? (habe was von nem Spiegel des A6 gelesen, aber welcher?) danke
  8. Wenn noch eienr eine S43i haben möchte, ich würde meine verkaufen... einfach PN
  9. nun ich war erstmal von der geschraubten halterung begeistert, das sollte am wenigsten wackeln. wie man die dann hin und wegmacht sei dann ein anderes Problem...
  10. Hey und frohes neues Jahr zusammen, versuche auch gerade mein Navi stabil, aber abnehmbar ungefähr in Höhe der Lüftung zu installieren. Sehr interessante Lösungen hier, habe in der Bucht folgende, "scheinbare Kauflösung", für/von Skoda gefunden: Medion GoPal E4430 Navi Skoda Fabia Roomster Garantie bei eBay.de: GPS Navigationssysteme (endet 09.01.11 19:42:51 MEZ) hat wer sowas schonmal fürn A2 gesehen? oder wer inzwischen andre tolle lösungen?
  11. Hey, bei mir wurde wegen angehender Motorleuchte, nach auslesen des Fehlerspeicher, die Saugrohrklappe erneuert. danach ging gelegentlich wieder die Lampe an, aber die Werstatt konnte nix finden, soll es weiter beobachten :-) Nun habe ich aber bemerkt, dass mein 90PS Tdi beim kaltstart ein starkes ruckeln bzw. ein schlag macht, in dem moment wo er selbst läuft. hat das was miteinander zu tun? dachte die Saugrohrklappe wäre zum sanften ausmachen?? hat jemand ein Tip?? besten dank
  12. interessiere mich auch für die Anlage, ich habe das so verstanden, dass die an die Blaupunktradios nur angestöpselt werden muss, ist das wirklich soviel Aufwand? kann man das Ding gebrauchen? auch die MP3 Funktion? danke
  13. habe den hochlader. hatte ein Fahrrad drauf. Fahrgeschwindigkeit etwa 130 laut navi. teilweise Baustellen mit 80. Strecke 400km. Verbrauch 6,3L. sonst brauche ich 5L bei gleicher Fahrweise! (Also ich packe ein fahrrad daher lieber ins Auto)
  14. hey, habe eben in einem Prospekt ein netbook zu 229€ gesehen und mir vorgestellt, was man damit alles machen könnte... angenommen man würde das irgendwie ins Auto integrieren: 160Gb Musikspeicher Webcams als Rückfahrkamera vorne und hinten Navi (mit zus. GPS-Empfänger) Steurung mit trackball oder Touchscreen anschließen .... habe leider nicht das Geschick solch ein Ding auseinander zu nehmen und das Display zu integrieren.. aber die Vorstellung is gut...
  15. Hallo zusammen, habe beim rumsurfen in der Bucht Lautsprecher für hinten gefunden, soweit ich weiß, ist aber bei Lautsprecher hinten serienmäßig noch ein Verstärker im Beifahrerfussraum verbaut. wollte nur bescheid geben, vllt. interssiert sich noch wer dafür, ich überlege es mir gerade, werd hier mal nachlesen wieviel arbeit das ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.