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mhernach

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2001
  • Color
    Brilliantschwarz (A2)
  • Summer rims
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winter rims
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Additional rims
    17" Fremdhersteller
  • Feature packages
  • Sound equipment
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    Standheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Lannach

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  1. So ich muss leider Das Thema wieder hoch holen, gibt es diese Blech (Alu) zuschnitte noch oder wo könnte ich das am besten machen lassen ? thema Verkleidung ebenso? hab großes interesse daran, eventuell brauchte ich noch eine zweite lg Michi
  2. ja im grunde genommen alles klar, aber das haltet die achso locker aus, und ich mache das bei fast alles Autos wo ich rann komme. Holz oder Gummi sollte untergelegt sein. der A2 hat hinten nicht wirklich viel gewicht somit ist das wirklich kein thema.
  3. also ich fahre mit meinem Wagenheber direkt auf die Achse in der Mitte, und danach stelle ich Unterstellböcke link und recht rein.
  4. LMM gereinigt... mal sehen wie es jetzt ist LOG-01-003-011-xxx.CSV
  5. ich habe mir welche von Skoda (nachbau) geholt, die haben normale anschlüsse (z.b. wie der Lupo und aber auch so wie der A2) da die kleiner sind als die Originalen habe ich ein Alublech mit 2mm stärke genommen und eune Art U ausgeschnitten, jetzt passen sie genau in die ausparrung. (schwarz Matt lakiert)
  6. bin gespannt was dich das ganze kostet lt. Hompage 225,- und in welcher Zeit !? denn das Motorsteuergerät muss ja raus und umgebaut / Codiert werden . gib uns bitte bescheid würde mich interessieren. LG Michi
  7. Lol... Mir ist es auch so ergangen, seitdem keine Chance mehr einen neuen Account zu machen... Schade
  8. schande auf mein Haupt... Sorry ja genau umgekehrt ist es.... ist bei mir wie Vertikal und Horizontal da vertu ich mich auch immer
  9. Axialspiel muss er sogar haben, erst mit Öldruck wird die Welle dann im Zentrum gehalten. ich würde den Turbo nur tauschen wenn relativ viel Öl in den schläuchen ist.
  10. Ich lade euch morgen das messprotokoll hoch aber was ich in Erinnerung habe war es ein wenig mehr soll
  11. Hallo in die Runde, Hab ja meinen A2 1.4 TDI (AMF) neu aufgebaut Motor gebraucht mit 140tkm Getriebe General überholt. Jetzt habe ich das Problem das laut VCDS die Luftmasse zu gering ist und vom Sollwert um über 500mg abweicht Sollwert ist 1000 und 490 plus minus habe ich laut messfahrt. Als Infos noch: Turborumpf ist neu, alle Dichtungen im Bereich Ansaugkrümmer neu, AGR mit Edelstahl Platte stillgelegt. Unterdruckschlauch beim Bremskraftverstärker wurde geklebt eventuell das da zu wenig rauskommt für die turbo Steuerung? Fehlermeldung im Steuergerät ist folgende: Ladedruck Unterschreitung Ladedruck kommt zwar hoch bis zu 2.2 Bar aber erst später so ab 2000 RPM Hat jemand eine Idee was ich machen soll
  12. Hallo, ich hab mir ein universalrohr bestellt, ein kumpel hat es für mich dann eingeschweißt...
  13. Ich habe meinen nach 230tkm jetzt im Zuge des Motortausch gleich mit gemacht, der Turborumpf kostet um die 100,- damit habe ich jetzt kein Problem mehr. im eingebauten Zustand hätte ich es vermutlich nicht mehr gemach da brauchst winkelfinger. meine Kette war noch ok, Zahnräder ebenso, die Schiene naja der Austauschmotor hat um die 140-150 tkm auf der Uhr ob das stimmt kann ich nicht nachvollziehen, LG
  14. Alles klar... Also ähnlich wie beim Bike... Nun ich hab heuer bei der Pickerlüberprüfen mitbekommen das ich meine machen muss nun suche ich welche...
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