mhernach

User
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2001
  • Color
    Brilliantschwarz (A2)
  • Summer rims
    17" Fremdhersteller
  • Winter rims
    15" Fremdhersteller
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    Standheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Lannach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Endlich habe ich die Kabel an den richtigen Stecker im Zwischenboden eingepint. Danke für eure Hilfe. Laut VCDS geht alles. Probefahrt .... Muss erst Pickerl machen da wird sich dann zeigen ob er wirklich geht aber ich gehe davon aus. Komisch war das die Kabel viel zu kurz waren.
  2. Ja habe ich gelesen, jedoch bekomme ich keinen Strom am Stecker 😋... Problem gelöst.... Wenn die Innenbeleuchtung vorne auf 0 steht also aus, geht hinten a nix 🙄🙄🙄
  3. Ja habe ich gelesen, jedoch bekomme ich keinen Strom am Stecker 😋
  4. Hallo wieder mal in die Runde, Ich hätte ein paar Fragen zu Innenbeleuchtung hinten. So wie es ausschaut kommt am Stecker kein dauerplus an. auch geht die Innenbeleuchtung nicht an wenn man eine Tür aufmacht wobei da bin ich mir sicher dass die mikroschalter im Türschloss kaputt sind da ich diverse Fehlermeldungen im Steuergerät habe. aber in der Regel sollte doch dauerplus am Schalter Anliegen weil man kann es ja auch per Hand einschalten. Liebe Grüße Michael
  5. A-Säule ? das kabel geht nicht auf der rechten Seite runter ? sondern zur A-Säule auf einen Stecker ?
  6. ich habe den neuen Hebel mit Set gekauft hab wo gelesen das die alten 2001ér einen weißen Stecker noch drinnen haben da muss man angeblich nicht direkt zum Steuergerät
  7. Hallo in die Runde, Ich suche die Belegung vom weißen Stecker ! -) GRA Hebel bereits verbaut nur mit den Anschlüssen komme ich noch nicht klar
  8. und einer kommt jetzt noch dazu für 2019... meiner nämlich
  9. Hätte da mal eine frage zum einbau bzw. kosten.... wie hoch sind diese ? und wäre ein eventuell verschicken des Tachos inlk. einbau und Rückversand möglich ? ich muss gestehen das gefallt mir immer mehr
  10. So es geht in kleinen Schritten weiter... Am Blech zwischen Motor und Schwung sieht man das der Schwung geschliffen hatt
  11. Ist eine neue Kupplung inkl ausrücklager verbaut...
  12. Gebrauchter Motor mit ca. 150tkm ist bei mir in Aufbereitung...
  13. wie schon gesagt, ist neu, und im vergleich zur alten wirklich ok, bei der alten ist die scheibe wo die Getriebewelle rein kommt komplett ausgeschlagen. ausrück-lager war zum einbau leise und ohne nennenwerte Geschichte... alles auch schön eingefettet vor dem zusammen bau.