Zum Inhalt springen

Walter G

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    33175 Bad Lippspringe

Leistung von Walter G

  1. Hi Habe ich auch schon Neue verbaut.?
  2. Hallo Habe die gleichen Symptome wie Leistungseinbruch bei ca 3000 Umdrehungen und Zündaussetzer.Wenn das passiert fällt der Druck von 100 auf 7 Bar ab. Schon alles mögliche ausgetauscht.Kerzen,Zündspulen,Ansaugdrucksensor,Druckregler, Einspritzventile,Hochdruckmagnetventil.Zum letzteren hätte ich eine Frage.Bei meinem alten Magnetventil war das Mittenteil mit den 2 O Ringen und dem Sieb leichtgängig in dem Plastegehäuse,bei dem angeblichen geprüften Austauschteil fest.Da ich nicht genau weiß wie das Teil arbeitet weiß ich nicht bei welchem es jetzt korrekt ist.Die ganze Quertauscherei hat also nichts gebracht so das letztendlich die Hochdruckpumpe in Frage kommt.Kauft man sich so ein Teil gebraucht weiß man natürlich auch nicht ob die ebenfalls ne Macke hat.( es befanden sich keine Späne im Benzinfilter was ja auch nicht unbedingt sein muss,da es ja auch evtl ein O ring sein könnte )Bin auf der Suche nach einer funtionierenden Pumpe um einmal querzutauschen. Verbaut ist 036127025 J,wie ich erfahren habe abgelöst von 036127025 K. Ist zwar ein Golf 4 ,2003 1,6 Fsi 110 Ps Bad ,hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann. MfG,Walter G
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.