Zum Inhalt springen

Andreas W.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andreas W.

  1. Dankeschön für Eure Antworten. Das Kabel im Kabelbaum oder gar am Stecker, wo man die neue Lambdasonde ansteckt hätte Potential für einen Kabelbruch. Dann denk ich mir bei den 1,99 mal nix mehr Sepp. Hättet ihr weitere Ideen und ggf die Steckerbelegung des Steuergeräts bezüglich der Lambdasonde? Der Fehler braucht nach dem Löschen schon knapp 50 Kilometer, bis er wieder abgelegt wird...
  2. Hallo Bene, Konntest du die Herausforderung lösen? P0134 O2 Sensor Bank 1 keine Aktivität erkannt. Lambdasonde und Luftmassenmesser neu, jedoch keine Besserung. Sicherung 19 auch in Ordnung. Der Wert springt auch mittendrin auf die 1,99. Hätte jemand die Pinbelegung vom Steuergerät zur Lambdasonde? Ggf "Kabelbruch" , "Wackler" oder so? Mit bestem Dank im Voraus!
  3. Hab leider noch keinen Tempomat und kann dir dazu leider nix anvertrauen. Nach ein paar Monaten langer fünfter möchte ich dennoch sagen: es war den Aufwand wert! Bei mir war jedoch der Getriebedeckel unterhalb der Dichtung so oxidiert, dass ich ihn nicht mehr dicht bekommen habe. Es gibt mittlerweile schon die dritte Version des Deckels mitsamt anderer Dichtung...
  4. Dankeschön an alle, die hier mitgewirkt haben! Hab Onkel Tobi's Zutaten verwendet und bin ebenfalls begeistert! 1.6 FSI mit einem GCD-Getriebe... Bilder von zuvor und danach. Bei Tacho 100 Drehzahl 2400. 400rpm gespart :-) Ging mir nur um die Reduzierung der Geräusche im Innenraum. Trägt erheblich dazu bei. Sehr empfehlenswert! Dankeschön an Euch! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.