Zum Inhalt springen

Skipper Jo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    25421 Pinneberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Skipper Jo

  1. Hallo Tom, mein 90PS A2 (296000km) hat genau das gleiche Problem, kam ganz plötzlich nach kurzer Pause auf Autobahn-Parkplatz plötzlich Vibrationen, insbesondere im Leerlauf, mal stärker mal schwächer oszillierend. Audi Werkstatt, Bosch-Dienst und 2 freie Werkstätten haben bisher erfolglos folgendes erneuert: - Motorlager - Kupplung mit Zweimassen-Schwungrad - Pumpe-Einspritzdüsen Lichtmaschinenfreilauf hatte ich bei meinem 75PS A2 einmal gewechselt, der kaputte LiMa-Freilauf fühlte sich allerdings anders an. Die Ketten Ausgleichgewichtsproblematik hört sich plausibel an. Ich bin schon seit 2 Jahren und mit investierten 2000€ im Raum Hamburg auf der Suche nach Abhilfe. Ist Dein Problem inzwischen gelöst und wenn ja wie ? VG Jochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.