Zum Inhalt springen

andretti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von andretti

  1. Hallo, ich würde mich auch aus Kiel anschließen. Habe bis jetzt noch kein A2 trefen mitgemacht. Freu mich... Andretti
  2. andretti

    Zeigt her eure A2!

    Ich habe jetzt auch meine Puschen drauf... Seht her...
  3. jajajajajaja, heute ist der Tag... Ich bekomme meine 18 Zoll Felgen... und zwar diese...
  4. andretti

    Radlagerschaden

    Moin Moin, ich habe bei mir seid einer Woche ein lautes (sehr lautes) Brummen. Gestern war ich bei Audi und der Sagte mir das es das Radlager vo li und eventuell re sein. Mein A2 ist BJ 9/2005 hat erst 20 TKm runter und dann so was??? Wie kommt sowas zustande??? Normal??? Gruß Mario Andretti
  5. Hallo Junges und Mädels, ich habe eine Frage: gibt es für den A2 andere Spiegelkappen? Suche welche im matten Chrom. Passen die vom A3, A4 oder A6??? Oder muß ich meine jetztigen lackieren lassen??? Gruß Mario aus Kiel PS: ab nächster Woche mi 18 Zoll Alu´s! ! !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.