Zum Inhalt springen

Novra

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Novra

  1. Hallo zusammen, mein 3L-Lupo hat zurzeit das gleiche Problem: Die elektrische Lenkhilfe fällt sporadisch aus, was inzwischen allerdings der Regelfall ist. Das Auslesen des Fehlerspeichers hat den sporadischen Ausfall bestätigt und angegeben, dass die Relais defekt seien. Hierzu habe ich folgende Fragen: 1. Welche Anleitungen hast du bzw. habt ihr für den Tausch der Relais verwendet, bzw. wo finde ich diese? 2. Welchen zeitlichen Umfang sollte ich für den Tausch der Relais einplanen? 3. Kann ich den Tausch der Relais als Laie ohne Kenntnisse im Kfz-Mechatroniker-Bereich selbst vornehmen? Etwaiges benötigtes Werkzeug ist vorhanden. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Beste Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.