Zum Inhalt springen

Leroi69

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leroi69

  1. Danke "DerWeißeA2", habe dummerweise die ersten 11 Seiten gelsen und dann die Lust verloren...
  2. Ja, irgendwo da wird man es wohl finden....aber eine kurze knappe Infp wie es geht und keine endlosen Diskussionen ob man besser nach Ulm oder München fährt wäre echt prima. Also nochmal der versuch auf eine Antwort: Wo finde ich ein Di´okumnet mit dem ich eine alternative Reifengröße 165/70R14 auf Originalfelge problemlos eingetragen bekommen bzw. erst gar nicht eintragen muss sondern nur das Dokument beihaben muss. DANKE!!!
  3. Sorry das ich mir nicht alles hier durchgelesen habe und nochmal genau nachfrage: Was muss ich tun um mienen A2 1,2Tdi Bj. 2003 von Euro 3;3L (Schlüsselnummer 46) auf Euro3 D4 umzuschlüsseln. Es geht mirt nicht um Steuerersparnis sondern ausschließlich um die Grüne Plakette. Danke für knappe zielführende Antwort :-)
  4. Ja, Aber die sind DOT16. Ich suche NEUE.
  5. Ok, dann genauer: Frage 1: Gibt es irgendwo NEUE Winterreifen 145/80R14 76T zu kaufen oder Frage2: Gibt es eine Freigabe/Gutachten für Alternativbereifung in 14"?
  6. Hallo, mein A2 1,2Tdi kommt bald auf die Strasse, wenn ich denn irgendwo Reifen dafür kaufen könnte. Da es keine 145/80R14 Winterreifen auf dem Markt gibt, Frage: Welche Alternativgrößen darf man denn auf dem A2 1,2Tdi fahren? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.