Zum Inhalt springen

JoKaDo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Elmshorn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von JoKaDo

  1. Ja, ud danke an Euch alle für die Unterstützung.
  2. Das andere Problem mit dem nicht Greifen wollen, habe ich auch lösen können. Allerdings verkanntet das Dach jetzt, so das ich nun davon ausgehe, die Aufnehmer sind auch kaputt.... =-(
  3. Hat Funktioniert. Ist wieder in Grundstellung.
  4. Das werde ich dann mal ausprobieren. Ich hoffe nicht, dass ich das auch noch machen muss... ich hab es mir schon angesehen. Danke. Das werde ich auch machen. Das Dach ist glücklicherweise geschlossen. Auch wenn es hier sehr trocken war in letzter Zeit...
  5. Stromlos hatte ich es bis heute nicht gemacht, sondern nur ausgebaut. Trotzdem wäre das ein Ansatz. Aber wie bekomme ich es in die Grundeinstellung?
  6. Darum kümmere ich mich, wenn der Motor wieder in beide Richtungen dreht. Ich komme aber gerne darauf zurück :-)
  7. Notkurbel? Gut zu wissen. Ich weiß nichts von einer Notkurbel und werde daher mal sehen, wo ich den Innensechskantschlüssel ansetzen muß. Es gibt übrigens Geräusche, und zwar wie durchrattern wenn das Zahnrad nicht richtig greift. Finde ich jetzt aber auch Logisch, da der Motor ja nur in eine Richtung dreht. Ich schätze gerade ab, dass der Motor das Dach weiter schließen möchte obwohl es zu ist, weshalb es so rattert.
  8. Hoffentlich kann mir jemand helfen... Mein OSS hakte, dann hab ich mal den Motor ausgebaut. Nun funktioniert es gar nicht mehr. Der Motor dreht, nimmt aber die Spiralen nicht mit. Meine Frage, bevor ich weiter experimentiere: Der Motor dreht bei mir nur in eine Richtung, egal ob ich auf oder zufahren will. Ist das normal und liegt es an was anderem oder ist die Steuerung defekt? Sollte das Zahnrad am Motor nicht je nach Schalterstellung in die eine oder die andere Richtung drehen? Dafür müßte ich aber wissen, in welche Richtung sich der Motor drehen soll, bzw. ob er umschaltet wenn die Schalterstellung sich verändert....
  9. Wo finde ich diese Anleitung? Ich bin allmählich verwirrt, da die Threads immer hoofnungsvoll mit Abblendlicht anfangen und dann irgendwo abschweifen zu TFLs die ich mir nicht extra einbauen möchte. Sie würden sowieso nur da hinpassen wo die NSW hingehören, die ich leider auch noch nachrüsten muss (haben mir schon oft geholfen, sind also wichtig).
  10. Sorry, wenn ich hier nun einmal einhake und Nachfrage. Welche Pins muss ich nun mit welchen anderen Brücken, damit das Abblendlicht beim Starten des Motors angeht? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.