Zum Inhalt springen

Kresimir

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Zagreb, Kroatien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Kresimir

  1. Ich mag keine Begriffe wie "fairer Preis", "normaler Wert" oder ähnliches. Wenn jemand ein bestimmtes Haus oder Auto haben möchte, es ist schwierig zu sagen, was ist viel oder wenig dafür zu geben. Nach meiner Erfahrung zeigt sich, wenn Ich etwas kaufe, sehr bald eine bessere Chance, aber doch…
  2. Von Braunschweig war es 350 km nach Westen transportiert und dann 1.250km nach Sud-Osten. :-)
  3. 1. seit 3 Jahren Blaue CS, ATL, 210.000 km 2. seit 2 Jahren Gelbe CS, BHC, 190.000 km, OpenSky, AHK 3. seit 1 Woche Orange CS, ATL, 180.000 km
  4. 1. Mak10 2. Hoast 3. A2-A4 4. Carpinus 5. Charly74 6. Nachtaktiver 7. Papaya78 8. A2 Papayaorange 9. Kresimir (A2 aus den Niederlanden)
  5. Wenn es nicht ATL wäre, könnte ich vielleicht widerstehen. Ich habe bereits gelbe BHC und blaue ATL...
  6. Nenn mich verrückt, aber ich konnte trotz des verrückten Preises und schon 2 CSs besitzen nicht widerstehen... Kresimir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.