Zum Inhalt springen

bmws1000rr94

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bmws1000rr94

  1. By putting the 360mm diameter cylinder, how many liters remain in the baggage?
  2. Thanks a lot to A2-D2 and Kristof, you took away many doubts
  3. Kristof danke für die Antwort, Kann mir jemand die Größe des Fachs ohne Batterie und andere Gegenstände mit der maximalen Höhe sagen, die den Boden des Autos erreicht.
  4. Ich entschuldige mich dafür, wie der Text geschrieben ist, ich schreibe mit Google Übersetzer. In meinem zukünftigen audi a2 möchte ich das LPG-System installieren, aber ich möchte den Kofferraum nicht aufgeben. Ist es möglich, einen Zylinder im Batteriefach zu montieren, der dem Kofferraum keinen Platz nimmt, indem die Batterie vorne und ein oder zwei kleinere 10-Liter-Zylinder im doppelten Boden der Rücksitze bewegt werden, um eine gute LPG-Autonomie zu erzielen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.