Zum Inhalt springen

A2 Monster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2 Monster

  1. Yo Leute, ich habe da mal ne ganz dringende Frage!!!!! Wer kennt sich besonders gut mit diesen Supermobilen aus??? Das War aber noch nicht ganz die Frage. Die eigentliche Frage ist: Gibt es optische Unterschiede zwischen A2 Benzin 2000 und A2 TDI 2002 Es geht darum, dass ich einen neuen Seitenspiegel brauche und die haben mir einen vom nen anderen A2 angeboten... Definitiv gibt es verschiedene Spiegel (mit 5 Kontakten oder mit 4 Kontakten). Bei mir scheint alles zu passen, ich mache mir einfach nur nen Kopf, ob sich etwas im Design verändert hat (weil die Farbe nicht passt, werde ich meinen eigenen Korpus behalten müssen und nur die Mechanik mit dem Spiegel selbst wechseln). ...achja, die haben mir noch nen Spiegel aus England angeboten. Da ist ja der Lenker auf der anderen Seite und der Spiegel soll ein wenig mehr Übersicht liefern ...oder so nen ähnlichen Quatsch hat der mir aufgedreht... Wäre echt froh über ne schnelle Antwort, wenn sich da jemand auskennt. Dankeeee..
  2. Yo Leute, ich habe da mal ne ganz dringende Frage!!!!! Wer kennt sich besonders gut mit diesen Supermobilen aus??? Das War aber noch nicht ganz die Frage. Die eigentliche Frage ist: Gibt es optische Unterschiede zwischen A2 Benzin 2000 und A2 TDI 2002 Es geht darum, dass ich einen neuen Seitenspiegel brauche und die haben mir einen vom nen anderen A2 angeboten... Definitiv gibt es verschiedene Spiegel (mit 5 Kontakten oder mit 4 Kontakten). Bei mir scheint alles zu passen, ich mache mir einfach nur nen Kopf, ob sich etwas im Design verändert hat (weil die Farbe nicht passt, werde ich meinen eigenen Korpus behalten müssen und nur die Mechanik mit dem Spiegel selbst wechseln). ...achja, die haben mir noch nen Spiegel aus England angeboten. Da ist ja der Lenker auf der anderen Seite und der Spiegel soll ein wenig mehr Übersicht liefern ...oder so nen ähnlichen Quatsch hat der mir aufgedreht... Wäre echt froh über ne schnelle Antwort, wenn sich da jemand auskennt. Dankeeee.. Moderator: Ich habe deinen Beitrag verschoben. Im Thread zu den Unterschieden vom Kraftstofftank des A2 hat das nun wirklich nichts verloren. - Nagah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.