Zum Inhalt springen

anker72

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von anker72

  1. Vielleicht mal auf der Schwacke-Liste schauen nach ähnlichen Modellen? Gucke da öfters. Vielleicht kann man da was holen. Steht hier ganz unten in der Box. Glaube sogar ich hab noch ne Kupplung im Petto... Aber kein versprechen! Muss heute Abend mal nachschauen.
  2. anker72

    Zeigt her eure A2!

    Super, danke! Falls sich bei bei meinem Kumpel was ergibt, melde ich mich
  3. Schließe mich meinem Vorredner an. Lass dich nicht unterkriegen!! War auch schon oft an dem Punkt Schrauben is ne Lebensaufgabe und wenn du ehrlich bist überwiegen doch die schönen Momente oder?
  4. anker72

    Zeigt her eure A2!

    Nice! Ein Kumpel von mir überlegt das auch. Hast du da vielleicht ein paar Erfahrungswerte für ihn? Leite ich dann weiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.