Zum Inhalt springen

HoRcH AA

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HoRcH AA

  1. Hallo Jense. Herzlichen Dank für die superschnelle und kompetente Antwort und den Link. Hatte Tempomat als Suchbegriff eingegeben und bin nur auf das hier gestossen. Ich denke, ich bau dann lieber doch das Originalteil A2 ein, falls noch erhältlich und nicht zu teuer, aber gut zu wissen, dass der Golf IV Hebel passt. Sonnige Grüsse aus der Schweiz
  2. Servus, einen Tempomaten fände ich in meinem A2 auch ganz nett. Braucht man dazu eigentlich den Bordcomputer? Meiner hat den leider nicht...
  3. Danke für den Hinweis. Damit wäre die nächstgelegene Profi-Werkstatt für den 1.2 TDI 3L rund 227 km one way von mir entfernt Suche aber generell 'ne gute freie Werkstätte für meinen A2 1.4 Benziner im Raum Lörrach / Waldshut + - max. 50 km, ein 1.2er Experte wäre natürlich nice 2 have. Pfiat ti
  4. Grüezi Ihr A2 Aficionados Ich bin auf der Suche nach einer kompetenten und günstigen Werkstatt möglichst im Landkreis Lörrach / auch Waldshut, die sich im Besonderen auch mit dem A2 1.2 TDI gut auskennt. Für eine Ergänzung der Liste mit PLZ 79... wäre ich sehr verbunden. Danke. Horch wer kommt ins Ländle rein, das kann nur der neue A2-Treiber sein Adeele
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.