Zum Inhalt springen

Japeru

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Beruf

  • Beruf
    Brandschutztechniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Japeru

  1. Ganz vergessen denn link mit anzugeben. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2473923796&ssPageName=STRK:MEWA:PIC
  2. Hallo zusammen, ich suche ja für mein A2 die Grundtäger und habe welche im e-Bay gefunden, nur ich habe keine Ahnung ob die Träger etwas sind. Da ja Profi´s hier im Forum sind frage ich euch, kann man Sie kaufen oder lieber die Finger davon lassen. Gruß Japeru
  3. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude an eurem Wagen.
  4. Hallo zusammen, habe gerade mal ein wenig im Internet gesurft und bin mal auf die Seite von Audi gegangen und sehe da sie haben wieder A2 im Programm. Einen schönen Tag noch zusammen. Gruß Japeru
  5. Japeru

    Handbremse

    Hallo zusammen, wenn die Handbremse angezogen ist, dann Leuchtet doch im Display eine Leuchte !!! Und wenn man ausversehen mit leicht angezogende Handbremse losfährt, dann müste doch ein Piepstton kommen oder nicht. Denn mir ist dies letztens passiert das ich die Handbremse nicht richtig gelöst habe. Gruß Japeru
  6. Hallo......., du ich habe nur einen neuen Stoßdämpfer bekommen und seit dem ist es wunderbar leise. Brachte auch nicht´s dafür zu bezahlen, da er noch Werksgarantie hat. Gruß Japeru
  7. Hallo zusammen, vielleicht Intressiert´s euch. Hier ein link von dem neuen A1 http://auto.t-online.de/c/85/34/83/8534830.html Gruß Japeru
  8. Hallo Mütze...., danke das du den Link angegeben hast. Gruß Japeru
  9. Hier nochmal genau welche ich meine....
  10. Hallo zusammen..... ich hatte heute ein wenig langeweile und spielte ein wenig mit dem Radio rum und als ich die Menüetaste drückte (so 8 Sek) bekam bekamm ich diese Bustaben und Zahl im Display. Der Radiosender stand auf einmal unten und oben rechts wie Ihr seht diese Bustaben und Zahlen. Als ich dann fuhr, sah ich wie die 2 Bustaben und Zahl veränderten. Was kann man daraus lesen, oder was bedeuten diese Bustaben und Zahl. Gruß Japeru
  11. Also ich komme so auf 500 km im Monat. Ich fahre die ganze Woche einen Firmenwagen.....
  12. Hallo und erst einmal Danke für eure Antwort und den Link. War vielleicht ein wenig zu schnell mit dem schreiben, nur ich denke (oder habe Gedacht) du fährst jetzt ein Audi, der Jung ist und da ist alles Perfekt. Ich fahre sonst den ganzen Tag einen Firmenwagen, den ich sonst auch Privat benutzt habe, nur ich wollte am Wochenende mein eigenes Auto fahren. Ist schon etwas anderes als wenn man ein Firmenwagen fährt. Wie gesagt Danke und Sorry für die nicht passende Worte. Gruß Japeru
  13. Ich bin so Sauer auf meinem Audihändler, das gibt es nicht Habe mir ja letzten Monat über den Händler einen Werksdienstwagen gekauft,der jetzt 10 Monate alt ist und 9000 km runter hat. Nun mir ist Aufgefallen das die Beifahrertüre an der B-Säule ein wenig absteht (wenn ich aus dem Beifhrer Spiegel schaue) und das wenn ich vorne an der Stoßstange drücke, das sie spiel hat, so als wenn sie lose wäre auf einer Seite und zu guter letzt die Moterhaube....., das gleiche Spiel sie sitzt nicht richtig feste. Ich zum Händler und Ihm dies gesagt und gezeigt............ Das einzigste was er sagte...... ist normal so und er würde nicht´s daran ändern. Es kann doch nicht sein das dies Normal ist Es ist mir nur aufgefallen, weil ich Ihn mal Poliert habe. Gruß Japeru -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- :WUEBR:
  14. Ich gehöre auch da zu !!!!
  15. Hallo zusammen, ich hatte vor ca. 14 Tagen schon einmal geschrieben und zwar hatte ich hinter Recht´s ein Quitschen, Poltern, ist ja auch jetzt egal. Nur ich habe Ihn heute nach 2 tägigen Aufenthalt in der Werkstatt abgeholt und der Meister sagt es war der rechte Stoßdämpfer und den haben Sie ersetzen müssen. Ist das nicht so das beide erneuert werden müssen, auch wenn der eine noch in Ordnung ist Das Auto ist jetzt 10 Monate alt und hat 9000 km runter, weiß ja nicht ob er noch so Jung ist das man dies nicht braucht. gruß Japeru
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.