Zum Inhalt springen

zeverox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zeverox

  1. Hi also leider muss ich mit Teil das das Projekt ein rein Fall wahr der a2 ist gefahren hat alles geklappt aber der tüv würde uns 15k kosten und das ist eine enorme Summe für uns und deswegen haben wir den Seat mii zurück gebaut und fahren mit dem herum ist sehr schade aber es geht mit sehr viel Aufwand.
  2. So wir sind jetzt sehr weit gekommen. Der Mii ist komplett ausgeschlachtet und das Armaturenbrett sitz fast im a2 mehr Details blog://audi-e2.blogspot.com/
  3. Klar wir haben einen TÜV Prüfer und wir haben einen studierten Maschinenbauer der jetzt seit 12 oder 15 Jahren Autos repariert und auf Gas umbauen wer hat gesagt Elektro ist die Zukunft und er hat gesagt dass wir uns dann helfen wird was er auch macht
  4. Ja klar kann man sich das live anschauen wir haben gerade im auf Instagram sozusagen ein Wettbewerb wer den besten Namen sagt für den A2 der gewinnt dann sozusagen eine Probefahrt mit dem? Also zu den Preisen wir haben den Seat Mii für 14000 € gekauft und wir haben dann noch diese Umweltbonus dazu bekommen da koszet dann nur 10000 € und weil wir die Achsen einbauen in den A2 brauchen wir keine Bremsen neue zu kaufen weil die vom A2 komplett verrostet sind. aber ich finde es generell genial das eigentlich fast alles passt klar müssen wir da paar Sachen umschweißen vielleicht um fräsen und die Batterie ist ja komplett anders sind Unterboden aufmachen. Also wenn wir den Boden aufschneiden dann brauchen wir natürlich neuen TÜV und zwar komplett neuen TÜV wir müssen die Batterie von unten abnehmen er schaut ob alles dicht ist ob wir nicht die Hauptträger durchschnitten haben dann zahlen wir Ihnen das Geld weil dieser TÜV kostet dann ordentlich weiß ja komplett Untersuchung und werde alles passt dann kriegen wir die TÜV-Plakette.
  5. So moin mit Einander wir haben das Projekt hat gestartet, der a2 ist Komplet ausgeschlachtet. unser plan, ist es das alle Komponenten vom Seat Elektrik Mii zu nehmen (er ist schon gekauft und da ) und in den a2 ein Bauen. die Komponenten sind: Motor mit dem ganze block also Kompressor Inverter und so weiter. Die Batterie kommt von unten rein da schneiden wir den Boden um das die Batterie Platz hat ohne das wir eine Elektro magnetische Prüfung manchen müssen. Und das besondere wir nehmen, dass Amateuren Brett vom Seat Mii ist zwar kompliziert aber das Schafen wir am Dienstag den 8.62021 kommt der TÜV in die Werkstatt und schaut nach wie alles am besten ist das wir TÜV bekommen. Mehr Infos bei https://audi-e2.blogspot.com/
  6. Hi wo kann man das herunter laden ich brauch das für den audi a2 Mit freundlichen Grüßen Erik.w Und schönen Sonntag noch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.